Ein Tank für alle Fälle...

Firragon

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Hi,

ja der Pala und seine Skillung ein langes Thema. viel zu lang ums hier zu schreiben aber ein paar Zeilen dazu muss ich mir von der Seele tipppen ;-). Firragon ist nach langem meist schönen Ausflug ins Vergeltertum wieder Schutzpala. Als Vergelter wars schon einmal ewig schwer ne Gruppe zu finden, Farmen war auch loange , Fenrkampf gabs gar nix für, und noch viel schwerer ist es gute Spieler, die die Fähigkeiten zu schätzen wissen und damit umgehen können, wenn man mal so eine Gruppe fand wars echt super. Aber ansonsten wurde man als Pala nur ausgelacht, die alten ewig ausgelutschten Sprüche vom keinen Schaden machen (machen vergelter ja auch nicht so extrem kalr, aber notheilen, Schadne einstecken und extrem dmg supporten, ist das nix, das ist sehr effektiv richtig eingesetzt). Wenns lustig gemeint war gings noch aber es gibt echt arrogante flache Ar... die da einen richtig abgeschmirgelt haben mit, und meistens echt selbst absolut net spielen konnten, echt der Hammer, die ham wohl im RL nix zu sagen. Nu denn allen Anderen danke für die coolen Runs. Ab jetzt wiede r als Tank verfügbar, dieses war ja ohnehin so geplant, da komm ich ja auch her und Tanken gerade mit mehreren Mobs kann man als Pala doch mittlerwiele recht gut...

.. here we go,

Euer Firra
 
Zurück