Ein Taum?

humanflower

Welt-Boss
Kommentare
576
nav-bottom.jpg

Jetzt wo der Flamewars vorerst vorbei ist, habe ich ein etwas sentimentaleres, von dem ich erzählen möchte.

Diesen Dienstag war ich Abends noch im Stadtpark Spazieren.
Es war die Zeit indem sich der Himmel langsam Rot färbt und de Sonne am Horizont untergeht.
Ich stand nun also mit meinem Mp-3 Player auf einem kleinem Hügel um den Sonnenuntergang zu betrachten, und um in Ruhe noch eine Zigarette zu rauchen.
In dem Moment in dem ich sie mir anzündete wechselte das Lied und ich hörte
t0LQLO4oVg4

Nun das wäre nichts besonderes Gewesen, doch gleichzeitig kam ein angenehm kühler Wind auf der sanft an mir vorbei strich.

Doch irgendetwas stimmte nicht... den es sah aus als würde es beginnen zu schneien... obwohl es dafür eindeutig zu Mild war.

Es waren abertausende von Rosa Blütenblättern die von einem Baum hinter mir stammten.

Zuerst wehten sie langsam an mir vorbei, doch durch einen anderen Windhauch begannen sie im kreis um mich herum zu Tanzen.

Ich stand also dort, im angesicht des Sonnenuntergangs und umgeben von Tausenden Rosa Blüten die im Kreis um mich herum Wehten.
http://www.uni-weima...rschblueten.jpg

Kennt auch ihr diese Momente in dennen alle Sorgen vergessen sind und man sich komplett ruhig im Hier und Jetzt befindet?
Man nicht an die Zukunft oder Vergangenheit denken muss sondern einfach Glücklich ist zu Leben?

Dies war so ein magischer Moment.... es kommt nicht oft vor, das ich mich entspannen kann oder friedlich etwas einfach Genießen kann.

Und noch seltener rede ich selber über meine Gefühle.... doch dieser Moment war einfach Atemberaubend.

Wenn auch ihr solche Momente erlebt habt, dann schreibt doch einfach ein Kommetar oder einen Gästebucheintrag!

Schöne Grüsse
Humanflower

;.) Du hast es phantastisch in Worte gefasst Flower! Ich fine die beschreibung deines Erlebnises super schön!
Sollche Momente sind eventuell selten aber es gibt sie... *schmunzel*...

*gänsehaut*

...ich warte schon ne ganze weile auf einen solchen Moment. Das dumme ist nur, dass man auch die "Gabe" haben muss diese zu erkennen und zu fühlen.

Unglaublich schön beschrieben.
Als wäre ich selbst dabei gewesen.
danke

Es gibt einfach Momente, die gehören nur einem selbst. Alles andere ist egal, niemand der stört, niemand der hinein passt.
Danke dafür ;)

Zurück