Ein thread zum 16 Jamuar

V

Valkum

Guest
Also ich dachte mir das man einfach mal einen Thread erstellen sollte für den 16. januar für die, die kein BC spielen könen.
Also was kann man machen wenn man kein WoW:TBC spielen kann.


EDIT: Ups, da bin ich auf die Flasche Taste gekommen bei Januar
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich dachte mir das man einfach mal einen Thread erstellen sollte für den 16. januar für die, die kein BC spielen könen.
Also was kann man machen wenn man kein WoW:TBC spielen kann.

Öhm ... also irgendwie verstehe ich den Sinn dieses Threads nicht. Was soll man machen? *grybl* Wie wär's mit:

[ ] WoW ohne Addon spielen?
[ ] WoW komplett deinstallieren und z.B. Age of Empires I wieder installieren?
[ ] zum Friseur gehen?
[ ] ...........................
 
Gute Idee
clap.gif
; ich bin leider auf einer längeren Dienstreise und komme erst Ende Januar wieder, bis dahin werde ich von irgendwelchen Hotel- PCs aus die verzweifelten Forenbeiträge lesen (Realms voll, Lags, Spiel stürzt ab, wo ist Questgeber XY) und insgeheim einreden, dass ich nicht neidisch bin... .
 
Fenster öffnen und mal durchlüften :>
 
Der lebt bestimmt schon wieder. Aber du weisst ja, the morning after is always a shock.
Und bitte: keine AoE1-Witze! Dieses Spiel war Gott für mich!

Was den 16. Januar betrifft (um Valkum nicht ganz im Regen stehen zu lassen): Gibt es jemanden, der ernsthaft erwägt, sich dieses Addon nicht zu kaufen? Ich meine, man kann höchstens davon sprechen, WAS tun die armen Tröpfe, die Aufgrund der drohenden Lieferengpässe kein Addon bekommen? Panik wird ausbrechen, Amokläufe in allen Mediamärkten und Saturns dieser Welt, kleine Tante-Emma-Läden werden geplündert, die Horde brandschatzt quer durch Karstadt, 10 Paladine versuchen mit Gottesschild die ehrwürdige Galeria Kaufhof zu halten. Erst wenn der letzte EletronicPartner geplündert, der kleinste EB Games geleert und das lächerlichste Internetcafe in Flammen steht, werdet ihr merken: Es gibt nicht genug Burnig Crusades.
Da installier ich doch lieber AoE2.
 
naja ich für meinen teil schreibe facharbeit und kann erst nach dem abi wieder zoggen ;-)

... aber dann gehts ab!!
 
Alle Spieler, die sich kein WoW-AddOn holen werde, hören wohl mit WoW auf.

Carcharoth es sind bereits Menschen an der frischen Luft gestorben, jedoch nich am Ersticken.
 
also ich find die die tbc nicht kaufen können eh schon aufhören denn kein schwein spielt nicht mehr mit denen kann ich mir zumindest vorstellen. die meisten gehen dann durchs große dunkle portal und sind zufrieden naja die anderen werden sich zusammen tun und die alten instanzen gehen
 
Naja kenne welche die sich das net sofort holn weil die noch keine high levle car ham die ham grad ers angefangen und dann lohnt sich das net.
 
ich hol mir das irgendwann später....weil ^^ vor februar brauch man garnet erst anfangen zu lvln...weil man keine chance hat in der scherbenwelt überhauptwas zu machen ^^ also hf euch allen die sich am 16 jan anfange zu quälen
tongue.gif
tongue.gif
 
ich hol mir das irgendwann später....weil ^^ vor februar brauch man garnet erst anfangen zu lvln...weil man keine chance hat in der scherbenwelt überhauptwas zu machen ^^ also hf euch allen die sich am 16 jan anfange zu quälen
tongue.gif
tongue.gif
Hm, das klingt für mich nicht logisch
smile.gif

Ohne Addon kann man imho über 60 hinaus nicht leveln - egal ob Scherbenwelt oder auf den gewohnten Kontinenten. Von daher wäre es logischer sich das Addon zu holen und auf den alten Kontinenten schonmal zu leveln, um dann in der Scherben welt etwas mehr reissen zu können
wink.gif


Ich für meinen Teil werd mal schaun, daß ich das so fix wie möglich bekomme (hab net vorbestellt), installiere und dann rüber in die neue Welt husche, um die neuen Instanzen anzutesten
smile.gif


Klar werden einige Spieler sich das Addon nicht direkt holen (eben weil sie noch keine 60er haben), aber ich kenne auch Spieler, die mit BC ihre Accs wieder aktivieren lassen werden, weil's dann endlich wieder was Neues gibt.

Und was ich am 16. machen werde, wenn ich das Addon nicht gleich bekomme? (Nur um zum Thema zurück zu kommen)
Tja, wahrscheinlich das Gleiche wie alle anderen Süchtigen: Fernsehen, surfen und hin und wieder schauen, ob der Realm immer noch / wieder off ist
biggrin.gif
 
Hm, das klingt für mich nicht logisch
smile.gif

Ohne Addon kann man imho über 60 hinaus nicht leveln - egal ob Scherbenwelt oder auf den gewohnten Kontinenten. Von daher wäre es logischer sich das Addon zu holen und auf den alten Kontinenten schonmal zu leveln, um dann in der Scherben welt etwas mehr reissen zu können
wink.gif


Ich für meinen Teil werd mal schaun, daß ich das so fix wie möglich bekomme (hab net vorbestellt), installiere und dann rüber in die neue Welt husche, um die neuen Instanzen anzutesten
smile.gif


Klar werden einige Spieler sich das Addon nicht direkt holen (eben weil sie noch keine 60er haben), aber ich kenne auch Spieler, die mit BC ihre Accs wieder aktivieren lassen werden, weil's dann endlich wieder was Neues gibt.

Und was ich am 16. machen werde, wenn ich das Addon nicht gleich bekomme? (Nur um zum Thema zurück zu kommen)
Tja, wahrscheinlich das Gleiche wie alle anderen Süchtigen: Fernsehen, surfen und hin und wieder schauen, ob der Realm immer noch / wieder off ist
biggrin.gif


richtig so ^^... Fernsehen, surfen und gucken ob server down sind ^^
 
Naja kenne welche die sich das net sofort holn weil die noch keine high levle car ham die ham grad ers angefangen und dann lohnt sich das net.

Auch net so ganz richtig, man kann sich ja trotzdem noch nice Blutelfen oder Draenei erstellen
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann kreuze ich mal die Vorschläge aus dem Forum an:

[x] Zum Friseur gehen.
[x] Zimmer lüften

Was aber vielleicht mehr von Valkum gemeint sein dürfte: Am 16 Januar hier im Forum schreiben und kein WoW spielen
wink.gif
!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja kenne welche die sich das net sofort holn weil die noch keine high levle car ham die ham grad ers angefangen und dann lohnt sich das net.

Das stimmt.Mein Arbeitskollege hat auch erst vor ein paar Monaten angefangen,und er hat mich schon gefragt ob er sich die Erweiterrung kaufen muss,um weiter zu spielen.
Ich hab ihn gesagt,das er die Erweiterrung nicht holen muss,um weiter zu spielen.Wenn er jedoch eine der neuen Völker spielen möchte schon.
 
Zurück