Ein Ticket ohne Rückkehr

aengaron

Rare-Mob
Mitglied seit
15.04.2007
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
Hallo ihr Lieben und Liebenden,

jetzt ists geschehen: Die nGU hat ein Ticket ohne Rückfahrschein von Anetheron (PvP) nach Shattrath (PvE) gelöst und auch ich hab meine Chars mitgetranst.

Und siehe da: Questen macht wieder Spaß!! Keine nervenden Lvl70-Hordies die Lowies killen^^ Wie sich das ganze jetz raidtechnisch entwickelt werden wir ja noch sehen, aber bisher sehen die Perspektiven ganz nett aus;-)

Zudem haben wir als Gegenstück zur nGU die hGU (hordic Guild Union) als Hordentwinkgilde auf unserem neuen Server Shattrath eingerichtet und ab und wann spiel ich jetz ne große Kuh^^oder auch des kleine Warlockdingens...Gnome sind drollig^^

Privat is auch alles Lot, bald gehts wieder in die WoW-Abstinenz in die Berufsschule *seufz*. naja mal wieder Zeit fürn paar Bücher ;-)

Naja die Zeit ist schon wieder ran- SHATTRATH ICH KOMME!!! :blub:

Möge der Sturmherr euch wohlgesonnen sein xD

Euer Alex

Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.
 
Zurück