Ein Troll als Flaschensammler

Takius

Dungeon-Boss
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
968
Reaktionspunkte
5
Kommentare
597
Oder besser gesagt Phiolen mit allen möglichen, merkwürdigen, Zeitverschobenen Inhalten
smile.png

Auch wenn es inzwischen nicht mehr so wichtig ist wie vor einigen Patches, hat nun auch mein Troll dieses Fläschchen von Winterchill eingesammelt. Nach meinem SSC-Raid letzten Samstag in dem ich für Zulma die ehemalige Black Temple-Prequest fortsetzen konnte, ging es ja spontan noch zu Alar (Ashtongue!!!!!!!!!!!!!!!!! luv it!), woraufhin ich schneller als gedacht wieder die Aufgabe bekam, das befristete Phylakterium zu beschaffen. Heute war wieder Hyjal dran, und somit konnte ich automatisch das Fläschchen einsammeln! *freu*
Und wäre das nicht genug der Freude, gabs noch die restlichen 2400 Ruf auf Ehrfürchtig für Band des ewigen Bewahrers. JUHUU :3 Nachdem ich den T6-Kopf im Rollen verhauen hab, gings erstmal ab ins Schattenmondtal, die Quest abgeben. Und ich bin _MAL WIEDER_ gestorben weil ich zu neugierig war
sad.png
Dafür gabs ein nettes Wiedersehen mit Akama...hach wie schön das Event is *o*!
akama.jpg

Komplett in Vergessenheit geraten und erst später erst bemerkt hab ich dann das hier:
handvonadal.jpg

YAY! Jetz hat der Troll auch nen schicken Titel zum einblenden UND sein erstes Schattenresiteil o/ Umhang noch fertig farmen, und dann kanns auch in BT weitergehen
smile.png


Zulma, Hand von A'dal

Kil Jaeden ist derweil ein Kotzbrocken ohnegleichen. Da stehen wir 1 oder 2 Prozent vor der nächsten Phase, kommen mit Aufstellung, Schaden und allem zurecht...und dann stürzt der Server ab. DANKE!
 
Zurück