Ein typischer Zockerfreitagabend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Narfmaster

Quest-Mob
Mitglied seit
12.05.2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
140
Es ist Freitag... Endlich... Keine Termine, keinen Stress mehr, nichts. Wochenende.

Eigentlich die ideale Zeit zum zocken. Also alles ranschaffen, was dafür benötigt wird. Für den Kaffee kurz nochmal in den Supermarkt, da gibts Milchkaffee im Sonderangebot. 4 Flaschen geschnappt und am Rückweg an der Kasse noch ne Packung Kaugummis mitgenommen. Ab nach Hause und Rechner an. Spiel starten und loslegen. Doch halt... etwas scheint nicht so zu laufen wie sonst... Die Entertaste funktioniert nicht... Mit mühsamen Versuchen, die Taste auszuhebeln vernichtet man die Oberfläche an der Seite der Entertaste. Als die Taste letztendlich ausgehebelt ist, macht sich großes Erstaunen breit.
Kaputt ist sie nicht. Also was nun. Dr.Google weiß rat. Einfach mal die Tastatur in einen anderen Port stecken. Gesagt getan. Dabei vergessen, dass die Maus mit der Tastatur verbunden ist. Also warten, bis das verdammte Ding erkannt wird und dann erst mal testen. Und oh Wunder, es geht...
Inzwischen sind 2 der 4 Flaschen Kaffee leer, eine Schachtel Zigaretten fast aufgeraucht und die Kaugummipackung halb aufgefuttert. Aber letztenendes funktioniert die Taste wieder. Also wieder zum Spiel gewechselt. Und da muss man dann die letzten Atemzüge seines Charakters mitansehen, der gerade von 2 Paladinen der gegnerischen Fraktion langsam und qualvoll niedergemetzelt wird. Man will reagieren, doch die Treiberinstallation der Maus verhindert jedwegliche Bewegung des Eingabegeräts.
Als die Maus dann wieder geht, steht man am Friedhof.
Tot.

Ich glaub, ich les 'n Buch...
 
Wäre sicher ein toller Blog geworden, ich sehe hier allerdings keine Diskussionsgrundlage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück