Ein Unholy auf den Weg durch Nordend u Azeroth

Mitglied seit
07.12.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
:stop: Wer den DK nicht mag, ist hier dev Fehl am Platz. :stop:

Hy Hy,

Ich bin Nameless, Todesritter auf dem Server "Garrosh".

Erstellt wurde ich vor ca 2-3Wochen (genau weiß ich das net mehr) aber seither hab ich so manches erlebt das ich hier notieren möchte.

Anfangs war ich auf Blut geskillt u habe so auch ein paar level gemeistert bis es mir irgentwie zu eintönig wurde. Daraufhin hab ich mich in Foren umgesehen und viel über den DK gelesen.
Unter anderem habe ich verschiedene Skillvarianten probiert und auch den DK als DW-DK versucht,was auch anfangs ect gut ging u zudem echt Stylisch aussah.Aber mit der zeit ging da auch nicht mehr all zu viel so habe ich mich weiterhin umgeschaut und bin auf einen echt guten Forenbeitrag und dessen verfasser sein Blog gestoßen. Von ihm habe ich dann sehr gute Tips was meinen Skill, Attribute u Waffen angeht bekommen, und seither (seit lvl71) bin ich auf Unholy geskillt und laufe mit nen 2Hand-Schwert durch Nordend und mache den Mobs dort das Leben zur Hölle.
Der Unholy-Dk ist in seiner Spielweise ewas anspruchsvoller als der Blut-DK da man bei ihm mehr auf die verbrauchten Runen und Krankheiten achten muß als beim Blut-DK. in meinem Skill habe ich bewußt den Gargoyl nicht mitgeskillt u werde warscheinlich den Insektenschwarm nicht mitskillen, weil ich die sowieso nicht verwenden werd. meinen Ghul benutze ich auch nur selten wenns brenzlig wird.

So, nun aber genug für den moment, werde aber weiterhin meine erfahrungen Notieren. Wer mag, kann auch sein Statement u Erfahrungen dazu abgeben.
Aber bitte keine Beleidigungen oder ähnliches wie in vielen Foren.

In diesem sinne,Höhrt bzw Liest man sich,
es Grüßt

Nameless aus Garrosh.
 
Zurück