Ein Update über alles mögliche...

Le bizarre

Rare-Mob
Mitglied seit
31.07.2007
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Kommentare
65
Buffs erhalten
1
Taz’Dingo maaan!

Die Schule hat bei mir gestern leider wieder angefangen… Die 13. is doof… Die Langeweile in Mathe geht weiter und ich MUSS da Abi machen! *heult* Und ich hoff, dass es im Latein-LK dieses Jahr wieder besser für mich aussieht! Hatte schließlich immer ne 2 und inner 5. sogar ne eins und im zweiten Semester vonn 12. eirgendwas zwischen 3 und 4, wobei ich im ersten Semester noch auf ner 2 stand! Argh!
Ich hab durch das ganze abwählen zwar nur 26 Stunden die Woche, aber ich hab so viele Freistunden zwischendrin… Und hier im ‚schönen’ Bayern gabs so tolle neue Regelungen… Seit neuestem gibt’s in jedem Fach angesagte Kurzarbeiten über die letzten 10 (!) Stunden! Das wären in Geschichte fast 6 Wochen! D: Zum Kotzen.
Und ab jetzt kann ich weniger spieln. Is ja auch klar… Nich nur wegen der Schule. Ich hab ja auch noch anderen Hobbies! Muss mich außerdem auf’s Abi konzentrieren. Hab nur noch neun Monate Schule und da ich nen Platz anner Uni ham will, muss ich nen ordentlichen Abschluss hinlegen!
Das gute ist jedoch, dass die 13. insgesamt trotz Abis weniger stressig zu sein scheint als die 12. unüd die war bei mir nich soooo arg stressig!
tongue.png


Zurück zu WOW…
Ich hab endlich meinen Raptor! Er ist smaragdgrün!
 
Zurück