Ein verspätetes Geburtstagsgeschenk^^

Narnya

Quest-Mob
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
80
Buffs erhalten
2
Endlich!
Seit März warte ich nun auf mein Geburtstagsgeschnek von einer guten Freundin... in dieser Zeit hat sich das Geschenk sage und schreibe drei mal geändert. Das Erste konnte nicht geliefert werden (März-April), das Zweite wurde einfach nicht geliefert (April-August) und das jetzige Geschenk ist das neue Blutengelalbum "Labyrinth".
Am Freitag kam es dann endlich an. Ich hab mich gefreut wie ne Maus der man einen ganzen Gauda in die Pfötchen drückt.

Das Beste kommt aber noch!

Constanze Rudert (Sängerin bei Blutengel) war gestern (15.09.07) als DJane bei uns im X (Herford). Natürlich sind ich und zwei Freundinnen von mir dort hingefahren, denn einen Samstag unter dem Motto "Dark Society" lässt man sich natürlich nicht entgehen.
Kurz und bündig lässt sich sagen ,dass es ein super geiler Abend war... meine Signatur von Constanze habe ich natürlich auch bekommen.

(Bildchen in der unteren linken Ecke^^ ... auf dem Originalcover sieht man es besser... ist mit einem silbernen Edding geschrieben und das ging nicht gut einzuscannen)
 
Oben Unten