Ein Versuch war es wert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommentare
3
dachte hier im Forum, kann man Fragen stellen. Bin seit 4 Jahren Mitglied hier, hab 3 mal das Forum benutzt und jedes Mal kommt ein dummes Kommentar oder sonstiges wenn man eine ernstgemeinte Frage stellt. (Weder bösartig noch sonst was....)

Ich weiss das jetzt auch hier wieder dumme Kommentare folgen werden und mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar belächelt oder als "Mimimi"-user betitelt werde. Aber ich weiss das ich das Buffed-Forum nicht mehr nutze. Ist mir zu doof.

Also schließt mir auch diesen Thread, löscht ihn oder sonstiges ich werde niemand mehr mit Fragen belästigen.

Mimimi, *insert Doofen kommentar here* *dich belächel*

So To-do-Liste abgearbeitet. Nun zum Thema. Welche Reaktion erwartest du? Das Ergebniss ist doch klar.

Die Frage war aber auch unnötig. Wirst du nicht einsehen, weiß ich.
Der Artikel ist mittlerweile da.

Und wie andere schon sagten: der Tag geht länger als bis 14 Uhr. Morgen hätte ich die Frage verstanden, aber heute, vor allem so früh, ist das irgendwie Quängelei.

Das Forum ist durchaus da um User zu helfen aber um ganz sachlich zu bleiben: Forenuser zu fragen, wann ein Artikel online kommt ist doch wohl mehr als unnötig ... wenn er kommt ist er da ...

Viele Leute fragen etwas ... zB der Thread bzgl. der Schulterverzauberungen ... und obwohl man das schnell googlen kann habe ich geantwortet ... der Ton macht die Musik ... und CAPSLOCK zu vewenden um seiner Frage Nachdruck zu verleihen ist der falsche weg

1. Google usen (gilt allgemein ... bei deinem speziellen Problem von vorhin nat. nicht)
2. Forensuche usen
3. nachdenken
4. freundlich fragen
5. keine CAPS benutzen
6. nochmal denken
7. Absenden
8. Auf Antworten anderer nicht mit Beleidigungen reagieren ...

und schon wird man dir gerne helfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn du ein Problem mit der Schließung eines Threads hast, wende dich bitte an den Mod, der es getan hat und erstelle nicht einen neuen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück