Ein (weiterer) Besuch in Naxx!

Takius

Dungeon-Boss
Kommentare
597
Urlaub, Feiertage, keine Raids. Es zieht sich immernoch so hin :/
Also muss sich anders beholfen werden, wenns um Raids geht.
Samstag Abend hieß es im handelschat wieder 'LfM Naxxramas'.
Da wurd nicht lang überlegt sondern um Einladung gebeten!
Anfangs lief es etwas zögerlich, da einigen Leuten noch die Pre besorgt werden musste, aber mit Hilfe diverser Bankchars ging das.
Da ich mich in Naxx nicht besonders gut auskenne, kann ich jetzt nicht genau sagen, was wir alles gelegt haben. Auf jeden Fall war Maexxna und einiges im Spinnenflügel dabei.
Vor 2 Monaten oder so hab ich bereits in einem anderen Randomraid die T3Schultern, also das Token dafür gewonnen und die Quest angenommen. Die Quest habe ich Samstag dann gleich mit abgeschlossen.
Es ging weiter Quer durch Naxx und mehr als mitlaufen war nicht drin,da ich mich einfach nicht auskannte. Am Ende standen wir an den 4 Hoursemen, und..naja was soll ich sagen.. ich kann mir nicht vorstellen, wie man diesen (und auch einige andere Encounter zuvor, wie den Instructor) Boss auf 60 gelegt haben soll Oo...
Jetzt verstehe ich langsam was die Leute meinen wenn sie sagen 'spielen gelernt hat man eh nur in Naxx'. Ist schon um einiges Anspruchsvoller.
Naja..nach dem zweiten Horsemen-Try musste ich leider aufhören, da mein Kreislauf bei dem Wetter nichtmehr mitgemacht hat.
Sonntag habe ich mir dann noch die Mats besorgt für die Schultern- bis auf die Stofffetzen. Wo ich die herkriegen sollte wusste ich noch nicht, da der Organisator des Runs nicht online war.
Zufällig hab ich während einer TdM-Gruppe jemanden im TS erwischt, der Zugriff auf eine Gildenbank hat, auf der noch hunderte von den Teilen rumlagen und habe direkt die benötigten 12 geschenkt bekommen
biggrin.png

Also ab in die Pestländer, Quest beenden und das hier abholen:
TakiT3.jpg

Nun hab ich sie doch bevor Illidan tot ist, das war mein Wunsch

Japp, passt leider noch net ganz zusammen :/
Hab ja noch nen blauen oder Schwarzen Hut und brauch ordentliche Hosen. Gibt da n sehr hübsches Schneiderbares blaues Hemd.. Hmm..
Oder schwarzes Kleid.. '_'

gratz Juli, willst du meinen Besen haben?

Deinen..Besen? O__o...
Hmm... post mir später mal ingame.. :3

Zurück