Ein weiteres Wochenende ist vorbei!

Déjamorte

Rare-Mob
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Kommentare
378
Buffs erhalten
13
So und wieder war es ein viel zu kurzes, wobei ich meine WoW-Erlebnisse wohl leider wieder schnell zusammen fassen kann.
Da es Freitag keinen Blog gab, nehm ich den Donnerstag mal kurzer Hand mit auf. Also:
Donnerstag ging es Mount Hyjal. Leider nicht ganz so erfolgreich wie bisher, wir legten nur die ersten drei Bosse.
Freitag und Samstag waren dann recht ruhig gestrickt und mit RL gefüllt, so dass es erst am Sonntag Mittag weiter ging mit ZA. Eigentlich der Versuch des Timeruns und dem versuch das Bärchen zu bekommen. Nur leider war wohl die Erklärung am Anfang etwas zu wenig, jedenfalls gab es einen Wipe und somit nur noch drei Truhen. Wir legten trotzdem noch die ersten 4 Bosse, wobei dann heiss diskutiert wurde, ob wir den Timerun geschafft hätten. Doch was da rausgekommen ist weiss ich leider nicht. Vielleicht liesst ja einer derer die mit waren dies und klärt mich auf. Nebenbei sei bemerkt das es das erste mal für mich war Plündermeister zu sein.
So und kurze Zeit später war dann wieder Mount Hyjal angesagt. Der 4. Boss sollte liegen und dann wollten wir BT einen Besuch abstatten. Doch irgendwie waren wohl meine Ansagen zu schlecht, ok ich war das erste mal an der Stelle Späher, und es war einfach der Wurm drin. Jedenfalls gingen wir nach ein paar Stunden wieder unverrichteter Dinge, sprich wir brachen den Raid komplett ab.

Tja das war so mein WoW-Wochenende. RL war dagegen auch nicht schlecht aber das gehört hier nicht her *g* :-P

Gruß

Solanacée
 
Zurück