ein weiteres Ziel ist geschafft...

soultears

Quest-Mob
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Meine Gnom-Hexenmeisterin hat heute Level 50 erreicht.
Somit hat sie nun auch eine Teufelswache namens Haatom...*kopfkratz*
Den Namen kann ich mal ausnahmsweise durchgehen lassen o.O

ansonsten *grübl*
20 Level noch, dann hab ich es ein zweites Mal geschafft
clap.gif

wird aber wahrscheinlich noch etliche Tage, Wochen, Monate dauern *seufz*
irgendwie verliert WoW den Reiz...ich weiß nicht...
abgesehen vom Zeitmangel, in dem ich ja momentan lebe... oO


meinem 70er-Krieger ergehts nicht besser...
da hab ich schon längst den Bock daran verloren, irgendwas mit dem überhaupt zu unternehmen...warum auch immer...werd ich wohl die nächsten Tage mal auf Eis setzen...oder die schmeißen mich von der Gilde raus..ist mir eigentlich alles gerade gleich...

entfremdet sich alles...versteh sowieso diese Leute nicht *kopfschüttel* wie lang kann man nur an so einem Spiel mit vollster Konzentration sitzen?! wenn ich eine Stunde zusammen bringe ist das eine Menge
unsure.png

alles immer größer, immer mächtiger, mehr mehr mehr *seufz*

ne, das macht alles keinen Spaß mehr..diese Erwartungen *seufz*
da soll man am Besten gleich 70 sein, natürlich auch sofort alle Inis durch haben, das beste Equip tragen...die größten, schnellsten und tollsten Reittiere besitzen...ahhhh nein ich versteh das hier langsam gar nicht mehr *kopfschüttel*

bei manchen muss wirklich das reale Leben nicht mehr viel wert sein *traurig schau*
es ist doch nur ein Spiel *seufz* natürlich ist es schön, den kleinen Charakter zu was "großen" zu bringen...aber irgendwo gibts ja auch Grenzen *an bestimmte Menschen denk*


naja, ich hab mir jetzt genügend Feinde gemacht...
hör ich mal auf...


schönen Sonntag noch...
 
Oben Unten