Ein wenig über mich!

Xentaro

NPC
Mitglied seit
06.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Ingame kennt mich ja jeder als Xentaro,Santorius,Sharane,Dienera,Meras oder Morasun aber im rl bin ich Steve derzeit 21 Jahre alt! Derzeit wohne ich in Rodenbach bei Frankfurt am Main.

Ich interessiere mich für alles was mit PC´s zu tu hat das heist Hardware genauso wie Software. Da ich ja WoW zocke liegt mein Hauptinteresse bei Dingen die mit WoW zu tun haben.
Darunter zählen Mods,Addons und bestimmte Programme ( Teamspeak, Fraps, Keyclone, ...).

Vor kurzen beschäfftige ich mich viel mit Dual-Boxing und hatte schon erfolgreich ein Zwei-Char-Setup erstellt!^^ Aber naja ich konnte mich nicht so richtig dafür begeistern dies auch auf längere zeit zu machen.

Nun zu dem was ich mag und was ich nicht mag!!

Ich mag:

-Wenn mich leute so respektieren wie ich bin und mir es direckt sagen wenn sie etwas an mir stört.

-Wenn Gildenkolegen und Ingamefreunde mich um Hilfe oder Rat bitten und ich ihnen weiterhelfen kann (selbst wenn ich mich tagelang durch foren lesen muss!^^).

-Abends auf Ts einfach nur über Gott und die Welt reden.

Ich mag nicht:

-Lange Diskusionen in Instanzen wer am Wipe schuld is oder wer der bessere DD is. Fast jede Klasse kann viel Dmg machen es kommt nur drauf an wie man sie spielt!

-Blizzards ach so tolle Patsche die das Game verunstalten. Zum beispiel brauch man den Heroickey nicht schon ab wohlwollend da man normalerweise erstmal in die inzen muss um ein Equip zu sammeln mit dem man dan auch durch Heroic kommt!



Naja das wars erstmal von mir! Ich hoffe ihr schreibt mir mal und ich werde euch natürlich weiter von mir berichten!


MfG Xentaro


P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!^^
 
Zurück