Ein Wochenende in Berlin...

Raefael

Welt-Boss
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
1
Kommentare
253
Buffs erhalten
5
Ich war über dieses Wochenende in Berlin bei einem Menschen der mir in den letzten Wochen sehr nahe gekommen und wichtig geworden ist. In den letzten Wochen hat sich bei mir etwas entwickelt was weit über eine Internetbekanntschaft hinaus geht. Aber wie das halt so ist bei Internetbekanntschaften man weiß nie wirklich woran man ist, bis man denjenigen gesehen hat und sich „beschnüffeln“ konnte.

Die Tage vor der Fahrt waren die Hölle, ein reines Gefühlschaos, eine Mischung aus Angst, Bedenken, Freude. Während der Fahrt wurde dieses Gefühlschaos etwas weniger was zum Teil daran lag das ich mich mit auf den Verkehr konzentrieren musste, aber zum Großteil daran das ich Sie nun endlich sehen würde.

Vor Ihrem Haus war es um die Ruhe allerdings wieder geschehen, ich sag Euch nun weiß ich was es heißt weiche Knie zu haben.

Noch etwas weiß ich nun mit Sicherheit.
Mein Herz ist in Berlin

So Ihr neugierigen Nasen, ich hoffe das ist fürs erste genug Futter.
rolleyes.gif


Fortsetzung gibts auf Roses Blog.
Was Ihr da auch nicht findet geht Euch nichts an. *grins*

LbgX6GOqckQ

 
Zurück