Ein Zwerg geht seinen Weg....

Rosenred/Avalu

Quest-Mob
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
...nachdem noch der Black Tempel angetestet wurde und ohne Probleme die ersten 4 Bosse lagen, entschloss ich mich nach langen Überlegen, doch wieder zu Mitternacht zu gehen, auch wenn dort nur noch wenige meiner alten "Familie" anzutreffen sind.

Aber irgendwie gelang es mir am Ende doch nicht, die ewigen Vergleiche einzustellen, "bei Mitternacht wäre das jetzt so und so gewesen" etc..

Ich möchte mich nochmals bei den Erben für die kurze aber erfolgreiche Zeit bedanken. Menschlich hat es teilweise einfach nicht gepasst, da ich noch zu sehr Mitternacht bin.

Ich habe Avalu nun auch raidmässig erstmal an den Nagel gehängt, da ich das vernünftiger fand, und spiele nun in meiner Freizeit auf Hordeseite.

Ich kann nun die Leute auch verstehen, die einen anderen Char angefangen haben, nachdem etwas wichtiges zerbrochen ist, auch wenn es "nur" eine Gilden-
gemeinschaft war, und sie davor ihr Herz in diesen Charakter gesteckt haben.

Veilleicht hatte ich mich auch eine Weile zu sehr vom Raiden blenden lassen, als zu sehen, dass manches Spielglück einen nur einmal im Leben trifft.

Ich freue mich auf alle Fälle, wenn ich auf Allyseite unterwegs bin, wieder die Mama von Mitternacht zu sein (das fand ich voll herzig...das wurde mir nach meiner Rückkehr in die Offinotiz geschrieben).

Ich wünsche den Erben auf alle Fälle alles erdenklich Gute und viel Glück, auch wenn einige aus Euren Kreisen diskutiert haben, dass man nicht weiter als der und der Boss kommt: Bokarl ist einer der besten Raidleiter die ich kennenlernen durfte, und wenn Ihr brav auf Ihn hört, dann kriegt Ihr noch einiges vorm Addon gelegt!!
 
Zurück