ein zwischenfazit...?

Millijana

Rare-Mob
Mitglied seit
29.05.2007
Beiträge
367
Reaktionspunkte
8
Kommentare
84
Buffs erhalten
35
Eine wirklich für mich grandiose Raidwoche neigt sich dem Ende zu:

Hyjal clear
BT 5/9..

Unglaublich aber wir hatten in der letzten Raidwoche 5 firstkills!
Das ist etwas an das ich vor 6 Wochen nie geglaubt hätte. Da war ich fast so weit zu verzweifeln.
Vor 2 Monaten hab ich noch zu meinen Leuten gesagt dass wir eh nie t6 sehen werden und nun? Einfach unglaublich. sicher wir sind zu einer Gilde gegangen die den ersten Boss in hyjal tot hatten, aber nicht deswegen.
Wir sind dahin weil wir hier raiden können und hier viele Leute schon seit 2 Jahren kennen, weil wir früher schon in mc und bwl gekloppt haben.
Und nun sind wir mitten im momentanen Endcontent... das hätten wir vor einem Jahr nie im Leben gedacht.
Aber leider mussten viele Leute auf der Strecke bleiben. Unsere alte Raidgruppe ist weit versprengt auf verschiedene Gilden. mit vielen hat man noch Kontakt, andere scheinen vom Erdboden verschluckt worden zu sein.
mit wieder anderen hat mon keinen Kontakt mehr.

Auch wenn ich mit meiner persönlichen Situation im Spiel sehr zufrieden bin um nicht zu sagen sehr glücklich, hat es sich dennoch leider nicht für alle so entwickelt.
 
Zurück