Einbinden von Zermalmen

[DM]Zottel

Welt-Boss
Kommentare
107
Buffs erhalten
183
Hallo zusammen,

wollte mal fragen wie ihr Zermalmen in Eure Tank Rotation einbindet. Bei Bossen ist es ja ein unglaublicher DPS Schub diese Fähigkeit zu nutzen und dank der Glyphe ist es auch bei Trash Mobs sehr effektiv da man 2 Ziele trifft.

Das große Problem wird eher sein es so in die Rotation einzubinden dass man es nicht vergisst. Habe schon gehört dass es hierzu ein gutes Makro geben soll, finde es aber leider nicht im WoW Forum.

Optimal wäre eine Abfrage bei Aufschlitzen ob Zermalmen aktiv ist, und wenn nicht, wird es aktiviert. Da es auf nem anderen CD liegt dürfte es doch funktioniern es in ein Cast Makro einzubauen.

Viele Grüße

oh, das ging aber schnell. Danke für die PM, ich schreib es hier noch rein

-----------------------------------------
/wirken Zerfleischen (Bär)(Rang X)
/wirken !Zermalmen
und
/wirken Prankenhieb(Rang X)
/wirken !Zermalmen

makros zu benutzen beim tanken find ich persöhnlich langweilig ich hämmere lieber auf meine tastatur rum einmal zerfleischen dann zermalmen und tab abwechselnden drücken
happy.gif

makros zu benutzen beim tanken find ich persöhnlich langweilig ich hämmere lieber auf meine tastatur rum einmal zerfleischen dann zermalmen und tab abwechselnden drücken
happy.gif

Spiele aber nicht mit Tastatur sondern mit der Maus, und da hab ich nur 5 Tasten....

Die zweite Hand brauch ich zum Chatten.

[DM schrieb:
Zottel' post='1314181' date='22.12.2008, 13:25']
Spiele aber nicht mit Tastatur sondern mit der Maus, und da hab ich nur 5 Tasten....

oO also dafür tät ich meinen Tank killen
happy.gif

[DM schrieb:
Zottel' post='1314181' date='22.12.2008, 13:25']

Tipp von Onkel Blaze:

http://images.auctionworks.com/hi/71/71296/ddrplugnplay.jpg
Mit zwei freien Händen lässts sich wesentlich einfacher Schreiben
smile.gif

Zermalen ist ja kein Skill der eingesetzt werden muss sondern mehr aktiviert.
Man drückt also auf die Taste und der nächste Whiteangriff wird mit dem +Schaden ausgeführt.
Deswegen drücke ich einfach in regelmäßigen abständen auf die Taste wenn sie nicht mehr leuchtet.

Der Nachteil bei einem Makro ist das du Zermalen nicht weg lassen kannst wenn du wenig Wut hast.
Ein Zermalen kostet dich im Schnitt 60 Wut weil der Whiteangriff dann zum Style wird und somit keine Wut durch
den Treffer produziert. Als Mt natürlich nicht der Rede wert aber beim Trash oder als Off Tank durchaus eine Überlegung wert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist so schwer daran ne taste zu drücken?

machst zerfleischen + auschlitzen dann klickste auf zermelmen und weiter auf aufschlitzen/prankenhieb

[DM schrieb:
Zottel' post='1315291' date='22.12.2008, 21:32']
Hammer Geil, das brauch ich. Dann hab ich beide Hande frei und tu noch gleichzeitig was für die Figuer. NEED !!!

und an alle Makro Flamer....ich wette ihr habt Addons drauf....also Mund zu, es zieht ^^

ne einfach ne gute tastenbelegung^^

Immer diese Diskriminierung der Mausspieler....

Zurück