Rodem
Quest-Mob
- Registriert
- 18.01.2009
- Beiträge
- 68
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 2
Hallo liebe Aion-Community,
soeben ist eine größere Gruppe von Elyos auf dem Server Votan in die asmodische Primum-Festung eingedrungen. Meines Wissens nach ist das eigentlich nicht möglich, also besteht Verdacht auf Bugusing. Wenn jemand besser informiert ist als ich, also weis, das dies kein Bug sondern gewollt ist, bitte mitteilen. Namen, Legion etc sind notiert, werden aber nicht von mir veröffentlicht.
Wenn jemand ähnlich Erfahrungen gemacht hat oder dazu einen Kommentar (nicht beleidigend oder beschuldigend (namecalling)) abgeben will, kann dies hier tun.
mfg Rodem
soeben ist eine größere Gruppe von Elyos auf dem Server Votan in die asmodische Primum-Festung eingedrungen. Meines Wissens nach ist das eigentlich nicht möglich, also besteht Verdacht auf Bugusing. Wenn jemand besser informiert ist als ich, also weis, das dies kein Bug sondern gewollt ist, bitte mitteilen. Namen, Legion etc sind notiert, werden aber nicht von mir veröffentlicht.
Wenn jemand ähnlich Erfahrungen gemacht hat oder dazu einen Kommentar (nicht beleidigend oder beschuldigend (namecalling)) abgeben will, kann dies hier tun.
mfg Rodem