Eindringen ins Schloss - Quest Problem

Supermany2

Dungeon-Boss
Kommentare
143
Ich laber den Typen für den Quest gerade an aber es passiert einfach nichts. Was soll ich tun????

Steht neben dem NPC ein weiter Roboter-NPC? Falls nicht, wirst du auf diesen warten müssen.

Ich laber den Typen für den Quest gerade an aber es passiert einfach nichts. Was soll ich tun????
vllt ein bisschen mehr infos bitte
wink.gif

btw bei mir kam gerad asiatische sexwerbung auf buffed xD

Bei mir auch. o.O

Habe www.buffed.de eingegeben und dann kam KEIN neuer Tab sondern anstatt Buffed dieser Sex Dvd Scheiss. o.O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol kam bei mir auch^^ dachte schon das wäre ein Virus bei mir der sowas aufmacht XDXDXD

Und wieso Screenshot? willst wohl die heißen bilder auch mal sehen oder wat XDXDXD

Und ja da ist ein Roboter

Also wenn das bei 3 schon zutraf.Wir wissen alles Buffed.de *muhahahaha*

Du musst einen GM anschreiben und der muss den "neu" machen.
Hatte das selbe Problem.
Einfach GM anschreiben,sagen das diese Quest nicht geht und viel Spaß beim warten.

Wenn der Roboter da ist, finde ich es sehr seltsam, dass die Quest nicht funktioniert. Schon einmal die Kommentare in der Datenbank nach etwas brauchbarem durchsucht?

Ich habe sowohl mit meinem FF als auch mit dem IE versucht, euer Problem zu entdecken. Aber ich lande nicht auf der genannten Seite.

HAb alle Kommentare durchgelesen aber da stand nur Wo der Typ ist und das einige das selbe Problem haben und auch das es bei einigen geklappt haben soll. Also nciht viel was einem helfen könnte

Ja, die Quest ist verbugt.
Ticket schreiben, warten, dann freuen.

ich glaube ich benenne den Thread mal in "Habt ich auch SexDVD werbung gesehen" um XDXDXDXD

Jup jetzt gehts hier durcheinander etwas aber ich schreibs auch mal hier rein weil es schon mehrere getan haben:

Ich hab auch eben in meinen Favoriten auf buffed.de geklickt und bin auf einer japanischen Tittenseite gelandet. Beim zweiten mal gings aber nicht mehr, schade xD.

Zurück