Eindruck WotLK

Tainjin

NPC
Mitglied seit
28.11.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Also mein Eindruck von World of Warcraft - Wrath of the Lichking ist im großen und ganzen eig. ziemlich gut. Die quest die man macht sind abwächslungsreich und spannend. Hinter vielen Questreien ist eine richtige kleine Geschichte die man lebt.
Einige Quests sind zwar immer noch nach dem alten Schema, kill dies, sammel das, aber nicht wegzudenken. Der aufbau der eintelnen Gebiete ist auch gut gelungen. An fast jeden Questort gefindet sich auch ein Flugmeister, was ein schnelles Reisen von Ort zu Ort ermöglicht. Das Desing der Gebite finde ich auch ganz gelungen alles schaut schön aus und macht was her. Vorallem gefällt mir, das die Gebiete nicht durchgehend weiß sind sonder viele verschiedene Eindrücke hinterlässt, wie z.b. die Drachenöde mit den Wyrmtempeln in verschiedenen Stielen.
Instanzen ist das nächste Stichwort. Also ich finde die "Innis" gelungen. Sie sind Kurz und knackig aber doch ein Stück weit herausvordernt. Blöd finde ich aber das so ziemlich alle Innis so kurz und leicht sind. Einige von Ihnen könnten länger und anspruchsvoller sein weil ich ein großer Fan von langen knackigen Innis/Raids bin.
Was mich auch zum nächsten Thema bringt, unzwar Raids. Ich selber habe die Raids in WotLK noch nicht begutachten können, aber was ich so mitbekommen habe ist dass sie kurz,leicht,und ein stück weit langweilig sind. Ich bin ja der meineung das es nicht so bleiben wirt. Auch wenn es nur langsam schwerer wird halt ich mir immer vor Augen wieviele Raidinstanzen uns erwarten die wir beschtreiten wollen.

Fazid: WoW-WotLK ist ein gelungenes Addon wo man Spaß am Spielen hat und sich gerne einloggt. Kla WoW ist nicht das fehlerfreihe Spiel vom Deinst aber dennoch saucool.

Gruß Tain :yo:
 
Zurück