Eindrücke aus Zul'Aman

Marnie

NPC
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Zul'Aman ist wirklich nicht die schwerste Instanz, wenn nur der dmg stimmt und die Heilung passt. Naja die Heilung hat ja eigentlich gepasst. Der Dmg war katastrophal, ein Hexer der soviel schaden macht wie ein Defftank. Ein Jäger der wohl nur mit seiner Pizza beschäftigt war und ein Magier dem noch einiges an Equip fehlt. Schurke und Schattenpriester können halt auch nicht alles rausreißen, man muss halt nehmen was übrig bleibt. Ein Priester der weit weniger als die hälfte heilt wie ein Schamane.

Es war im Grunde nur eine Quälerei. Beim ersten Boss erster Versuch, bei 50% Tank tot. Wipe. Noch mal das ganze, diesmal klappts. Immerhin eine hübsche Robe. Auf zum zweiten. Der weg dorthin ist etwas schwieriger. Ein kleiner Spießrutenlauf. Wenn man nicht jede kleinste Kleinigkeit ansagt, wipe. Nach einigen Versuchen beim Boss ist er down. Wobei dort nicht der Boss die schwierigkeit ist sondern der Weg zu ihm. Es wohl sinnvoller erst zu dem Adler zu gehen und dann zu dem Bären, falls das möglich ist.
Mal sehen wann wir uns wieder dort quälen gehen.
 
Zurück