Eindrücke dieser Woche

Mystikus

Quest-Mob
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
44
Hmm ja was soll ich sagen.
Seit am Mittwoch ZA rausgekommen ist waren wir nur einmal drin, und das am Mittwoch ^^
Geschafft haben wir den ersten Bär Boss und den Adler auf 30%. Eigentlich ne schwache leistung wenn man überlegt wie lang wir da drin waren -.-

Gestern gings erstmal SSC wieder rein, Hydros und Lurker hab ich mal vor der instanz gewartet damit sich andere auch mal equip zulegen können
tongue.png

danach Kam Leo für den wir komischerweise mal 3 trys gebraucht haben, obwohl der eigentlich schon im ersten dumm gucken sollte(was er aber so oder so schon macht)
Karathress is easy Going, war ich im DMG auf platz 1 *stolz ist*
Tidewalker ham wir gestern nicht mehr gelegt weil es schon halb 11 war und dann sind wir nochmal fix zu gruul gegangen. Da kam ich auf platz2 im DMG und hatte PM wegen einer wette.
Unser MT will das schild von Gruul, und die wette war wer mutig is und PM haben will muss das Schild aus Gruul holen. Wenn es drin ist bekommt derjenige 200G vom MT, wenn es nicht drin ist muss der PM dem MT 100G geben.
Habs leider nicht rausgezogen. Aber was sonst machen mit 14k Gold ^^

Hmm zum Patch:
Nunja, die Talentvertauschung beim Krieger ist gewöhungsbedürftig,Kein Todeswunsch mehr zu haben aber dafür alle 30 Sekunden weitreichende stöße.
Ob das ein großer DMG verlust ist kann ich atm nicht sagen.
Aber das ich bei karathress auf 1 war und bei Gruul auf 2 Spricht eigentlich für den patch.
Das neue mount vom Expedition des Cenarius ist nicht das beste mount für einen Tauren. Finds allgemein zu klein geraten. Hab ich doch meinen Drachen lieber
wink.png

Wieder 1600 Gold gespart.

Was gabs denn noch so tolles, hmm ich denke nicht mehr viel was man erwähnen muss.
Im groben doch ein gelungener Patch
clap.gif


terminatorgif.gif



Riiiiiiiiiiesen EDIT:

Was ich noch vergessen hab zu sagen^^

in ZA war ich zum ersten mal DEF(!!) geskillt.
Sonst hätten wir garnet ZA gehen können ohne 2 tank ^^
Mein Defgear is ja auch schon zu über 50% lila, von daher hat das auch sehr gut gepasst.
Aber ich fühle mich im DMG machen doch besser, traurig das ich im dmg unter dem MT war ^^
 
Oben Unten