Eine andere Welt...

Sin'dorei

Rare-Mob
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Kommentare
59
Buffs erhalten
50
Ich hab ja jetzt mal aus Neugier einen Char auf einem RP-PvP server erstellt und werde den mal ein bisschen neben her zocken...um mal zu sehen wie das vll anders ist ls auf einem PvE server...Aber es fing schon gleich lustig an. Ich war bereits lvl 7 und auf dem Weg zu Morgenluft im Immersangwald, da reiten mir drei Allys auf ihren Mizekazen entgegen, da das aber ne sichere Zone war konnen si mich nicht angreifen. Weil ich aber sowieso noch nach Silbermond musste nahm ich also den Ruhe stein zum Falkenplatz und lief also richtung Hautptor wo ich scon aus der Fernen nen kompletten Allyraid stehen sah O.O ich llso gleich mal in den Handelchannel geschrieben, dass hier nen raid stehe...will j meine Hauptstadt schützen^^...also allys metzteln ins Silbermond die ganzen Händler etc, die sowieso lvl 40 oder so sind und ich lauf fleißig mit um eszu beoachten...
Ich hätte mich zwar todesmutig ihnen entgegenstellen können um mit meinem Leben die Stadt zu verteidigen, aber ich kam zu dem entschluss, dass ich keine Lust zum wider durch die ganze stadt laufen hatte^^....also überließ ich das den 70ern, die alle schön im thronsaal aus den mageportalen und aus der transportkugel kamen...und dann wurde der angriff erfolgreich abgewehrt...als dann alle noch so rumstanden, gab es ein wenig smalltalk und ich erklärte, dass das ja furchtbarspannend eben für mich gewesen sei, da ich vo einem PvE orientierten server käme und da nur alle zwei monate ein hauptstadt raid zusammen kommt und der kläglich scheitert. Aber man klärte mich auf, das es hier nicht anders sei^^
Ich fargte dann noch einpaar sachen, um die server zu vergleichen...wurde angeflamed, dassich doch erstmal lvln solle, bevor ich hier nach mungo etc fragen würde (mich hat nur als alter verzauberer interesiert, ob die verzauberer hier dickes tringold verlagen), doch freundlicher weise flüsterte mich ein spieler an und meinte ich solle mich von den idioten nicht verarschen lassen und dass dieser server echt klasse sei^^
Ich hatte mir den "Kult der verdammten" ausgesucht, weil das mal ein server ist, wo die horde in der überzahl ist, weil mir ewig die unterzahlstarts ind den bgs auf die neren gingen-.-...naja aber mal sehen wies wird
 
Zurück