Eine Bewertung/Vorschläge pls

Finla-Noz

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo.. Ich möchte meinen Shadow bald möglichst Ulduar 25er schicken, bzw in meinem Raid der Dmg Spitze näher kommen:) Deshalb bitte ich mal um Verbesserungsvorschläge, also welche Werte ich angehen muss und was bei dem Eq im Optimalfall (gerne mit Bossname) in etwa zu erwarten ist (oder Beispiel Flick), um mich ein wenig zu orientieren wo ich atm stehe.

Hier mein Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mu&n=Liiana

Danke, Grüße Fin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest mit dem Equip etwa 2,7k - 3,0k DPS an einer Bosspuppe schaffen.
Raidzusammensetzungen sind immer anders, aber wenn wir davon ausgehen, dass der Castersupport "normal" ist, Food und Flask drin, dann müssten bei Flick 4,3k - 4,8k DPS rauskommen.
Bloß meine Einschätzung, unsere Shadows sind sich recht ähnlich
wink.gif

Edit: Wobei doch schon Unterschiede beim Crit/Spellpower da sind. Ich denke trotzdem, dass du diese Werte erreichen kannst.

Equip-Tipps darf dir jemand anders geben
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soweit schaut es erstmal ganz ok aus....sind nur kleinigkeiten die du ändern könntest, aber nicht wirklich dringlich.

schulter: gibt eine bessere VZ für ruf mit 24ZM und 15crit (söhne hodirs glaube)
Brust: zm+int gegen zm+haste tauschen
Beine: crit gegen zm+crit tauschen
Waffe: gibts noch eine bessere VZ (+63ZM), aber preis-leistung ist hart

skill:
- nutzt du wirklich "innerer Focus"? ist aber nicht so dringlich weil der rest der skillung soweit die wichtigen sachen alle drin hat.

glyphen:
- gedankenexplosion austauschen gegen z.b. glyphe schattenwort schmerz

soweit schaut es erstmal ganz ok aus....sind nur kleinigkeiten die du ändern könntest, aber nicht wirklich dringlich.

schulter: gibt eine bessere VZ für ruf mit 24ZM und 15crit (söhne hodirs glaube)
Brust: zm+int gegen zm+haste tauschen
Beine: crit gegen zm+crit tauschen
Waffe: gibts noch eine bessere VZ (+63ZM), aber preis-leistung ist hart

skill:
- nutzt du wirklich "innerer Focus"? ist aber nicht so dringlich weil der rest der skillung soweit die wichtigen sachen alle drin hat.

glyphen:
- gedankenexplosion austauschen gegen z.b. glyphe schattenwort schmerz

Zu dem 9ZM/8Wille im Kopf noch einen beliebigen 9ZM/8Wille Stein irgendwo reinsockeln für den Meta. Ansonsten in der Regel immer 19ZM Steine auch wenn dadurch oft der Sockelbonus verloren geht. (Allerdings keine Hit Steine tauschen. Wenn du nicht am Hitcap bist steht Hit vor ZM..sonst wie beschrieben)

Deine DPS an Flick kommen auf den Support und die Stärke der Gruppe an. Im 10er vielleicht 4,5k und im 25er vermutlich etwas mehr.

Mfg

Zu dem 9ZM/8Wille im Kopf noch einen beliebigen 9ZM/8Wille Stein irgendwo reinsockeln für den Meta. Ansonsten in der Regel immer 19ZM Steine auch wenn dadurch oft der Sockelbonus verloren geht. (Allerdings keine Hit Steine tauschen. Wenn du nicht am Hitcap bist steht Hit vor ZM..sonst wie beschrieben)

Deine DPS an Flick kommen auf den Support und die Stärke der Gruppe an. Im 10er vielleicht 4,5k und im 25er vermutlich etwas mehr.

Mfg

war nicht in der tailie oder so noch so ein blauer/violetter stein drin? also war doch der meta bereits aktiv oder irre grad?

meta ist aktiv, hab grad nochmal nachgesehen.. mit der brust stimmt, da ist flasch gesockelt, war mal meiner heilerbrust..XD danke für den hinweis.. wem noch was auffällt nur zu, und ich bedanke mich schonmal für die so fix eingegegangenen antowrten!

lg fin

Ja das kann sein.
Es war so gemeint , dass er bis auf die 2 blauen in der Regel nur 19ZM sockeln sollte.

Zurück