Eine coole Geschichte

Richi1110

NPC
Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Vorweg sollte erwähnt sein, das ich sämtliche Spieler/Gildennamen geändert und die Augen eines
jeden Protagonisten zusätzlich mit einem schwarzen Balken unkenntlich gemacht habe.

Ein sehr guter reallife Kumpel [F*****] und ich [T*****] gammeln gerade in Eisenschmiede herum
und fachsimpeln, tief versunken in ein philosophisches Gespräch, über die wirklich wichtigen Dinge
die die Welt der Kriegskunst betreffen, wie zum Beispiel:
Welche Farbe hat die Restkörperbehaarung der süßen Nachtelfe dort drüben am Briefkasten, wenn
ihr Haupthaar lila ist und schmeckt das dann auch wirklich nach Pflaume? Oder...
Möchte der Gnomenkrieger mit seinem immens großen Schwert ein körperliches Manko kompensieren?
Und hat der Poser aus der High-Kontent-Gilde dort drüben,der der seinen protzigen Reitbären aus Zul Aman
direkt vor dem Bankeingang parkt, damit ihn aber auch ja jeder bestaunt,das selbe Manko und sieht sein
Vehikel quasi als Porscheersatz?
Aus diesen tiefgründigen Gedanken aufgeschreckt stell ich fest, das mich ein Spieler names "Z*****"
eingeladen hat seiner Gilde beizutreten.
Und so nahm das Verhängnis seinen Lauf... und wir brachten es zum rennen!
*kramt die alten Buntstifte raus*

[T*****] sagt: Hey cool! Ich habe gerade eine Gildeneinladung erhalten.Ob ich die mal annehmen soll?
[F*****] sagt: Von der Gilde "K******* Hinterland Alle Neune"?
[T*****] sagt: Jup.Du etwa auch?
[F*****] sagt: Na klar! Ich tret da jetzt mal bei...
Sie sind der Gilde K******* Hinterland Alle Neune beigetreten
F***** ist der Gilde beigetreten
[Gilde][T*****] : Tach
[Gilde][F*****] : Mahlzeit!
Minutenlanges brüllendes Schweigen...
Ich fange an mich in der Gilde umzuschauen. 81 Mitglieder davon sind zurzeit 7 online.
[Gilde][T*****]:Puh, das ist ja mal ne große Gilde die du da hast Z*****.
[Gilde][F*****]: Kennst du die auch alle oder hast du die so wie uns shanghait?
M***** ist der Gilde beigetreten
[Gilde][T*****] : Tach
[Gilde][F*****] : Mahlzeit!
Vor meinem geistigen Auge seh ich, wie ein einsamer vertrockneter Geästballen in Wildwestfilmmanier
durch den leeren Chat kullert.
M***** hat die Gilde verlassen
[Gilde][F*****]: Hu? Hier ist ja mal richtig was los.Ihr solltet Eintrittsgold nehmen!
[Gilde][T*****]: Hätt ich doch nur vorher gewusst was das für ne Show wird.
Dann hätt ich Popcorn und Cola mitgebracht!
[G***** ist jetzt online
[Gilde][G*****: Oh.Neue Mitglieder.
[Gilde][T*****] : Es spricht!
[Gilde][F*****] : Mahlzeit!
G***** ist jetzt offline
[Gilde][T*****]: Na toll! Jetzt hast du es verjagt!
[Gilde][F*****]: zzzZZZzzz
J***** ist der Gilde beigetreten
[Gilde][T*****] : Tach
[Gilde][F*****] : Mahlzeit!
[Gilde][T*****] : Naaaa? Da biste wohl bei der Charerstellung auf der Tastatur eingeschlafen?
[Gilde][J*****] : hi gfr dakne das ir mi gelasdn hast
[Gilde][F*****] : Hey Neuer. Die sprechen hier nicht gleich mit jedem!
[Gilde][J*****] : kan mir jedmal bei die qaust hefen igh ibm nocj zu klewin odrt moich duech ne inze zin
Plötzlich,ich weiß nicht genau warum, erscheint ein Bild vom Drumer der Muppet Show (Das Tier)
in meinem Kopf, wie es mit Boxhandschuhen bewaffnet auf eine Computertastatur einprügelt.
[Gilde][F*****] : Du,wir wissen selbst noch nicht wie das hier läuft.
Wir sind auch erst seit ner halbe Stunde dabei.
Jetzt bin ich vollends verwirrt und frage mich, ob der Ländercode in meinem Windows abgeraucht ist und
wenn nicht, welche Sprache der Neue da spricht und wieso F***** ihn offensichtlich verstehen kann.
Dann schießt es mir in den Kopf. Ach ja,F***** zockt ja auch ab und zu mal mit seinem Hordencharakter
und beherrscht deshalb die Sprache der Orks.Also beschließe ich den Neuen mal in seiner Muttersprache zu
begrüßen. Das müßt ihr unbedingt auch mal probieren! Stellt euch einfach mal auf einen großen Platz, wo
viele Leute sind (Vorzugsweise in eine der Hauptstädte) und gebt von Hand "[Orkisch]" ein und laßt euch
dann einen kurzen Text einfallen, der eurer Meinung nach "orkisch" klingt. Ihr bekommt in kürzester Zeit
zwei bis drei whisper, wieso ihr "orkisch" sprechen könnt.
[Gilde][T*****] : [Orkisch] Gra zuk gil´dara dur!
Ohne Absprache steigt F***** in das Gespräch ein.
[Gilde][F*****] : [Orkisch] Gni zazuck glez Afilnir?
[Gilde][J*****] : o coll wiso könbt ir dsa sprecken
[Gilde][F*****] : Das ist ein geheimes Tastaturkürzel.Das hat Blizzard eingebaut, falls die GMs mal unter
den Völkern vermitteln müssen. Das kannst du auch, einfach nur die "Alt Taste" und die "F4 Taste"
gleichzeitig drücken!
[Gilde][J*****] : wi
[Gilde][F*****] : Alt+F4
J***** ist jetzt offline
D***** ist jetzt offline
S***** ist jetzt offline
A***** ist jetzt offline
Sieht wohl so aus, daß noch mehrere Gildenmitglieder den Chat zwar lesen, aber genauso astig wie unser
neuer Freund J***** sind.Der einzigste Grund, wie mir jetzt klar wird, warum sich der Rest der Gilde bisher
nicht am Chat beteiligt hat, ist wohl der, daß sie ihre Boxhandschuhe nicht finden können.
[Gilde][T*****] : Wenn Vollpfosten Flügel hätten, dann wär diese Gilde ein Flughafen.
[Gilde][F*****] : ^^
[J*****] ist jetzt online
[D*****] ist jetzt online
[A*****] ist jetzt online
[Gilde][J*****] : mim wow is agwstüzt
[Gilde][T*****] : [Orkisch] Laguk gel zokzuk griz doofdoof
[Gilde][F*****] : Du sagst es T*****!
J***** ist jetzt offline
Mein Kopf touchiert schmerzhaft die Tischplatte. Wie lernresistent kann man sein?
[Gilde][F*****] : Lol
[Gilde][S*****] : Hört doch mal auf mit dem lol und ooc. Das ist ein RP Server!
[Gilde][T*****] : Tach
[Gilde][F*****] : Mahlzeit!
[Gilde][T*****] : Sieht ganz so aus, als ob es hier doch intelligentes Leben gibt.
[Gilde][F*****]: Beam uns rauf Scotty.Die Scanner haben sich geirrt.Hier auf diesem Planeten gibt es kein
intelligentes Leben!
[Gilde][S*****] : Ruhe, ich muß mich auf einen Kampf mit meiner Magierin konzentrieren.
Was für eine renitente Person! Sie will Rollenspiel???Sie soll ihr Rollenspiel bekommen!!!
Ich hab mich, für solche Anlässe, einer ganz besonderen Rolle angenommen.
Ich nenn sie: Sabbernder Lustgreis
Ich muß mich an dieser Stelle für meine Zotigkeit entschuldigen, aber wenn ich schon
gezwungen bin RP zu praktizieren, dann zieh ich das auch voll durch!
Zart besaitete und Jugendliche unter 16 Jahren mögen diese Textpassage getroßt überlesen.
[Gilde][T*****] : Holde Jungfrau.Darf ich euch meinen stärksten Arm darbieten, auf das er
euch auf eurem gar engen und schmerzhaften Weg in die Defloration geleitet?
[Gilde][S*****] : Nein.Da muß ich jetzt noch nicht hin.Ich mach hier erst die Quest im Dunkelwald fertig.
An dieser Stelle hab ich meinen erstgewonnenen Eindruck von Intelligenz verworfen und bin stattdessen
beeindruckt, wie gut sie ihrer Rolle des hohlen Blondchens spielt.
[Gilde][F*****] : Ihr müßt T***** verzeihen! Er ist immer gleich so penetrant!
[Gilde][T*****] : Oh ja.Vergebt mir meine Penetration!
[Gilde][S*****] : Seid doch mal ruhig! Ich bereite hier grad ein Blutbad für Skelette vor.
[Gilde][T*****] : Ihr möchtet ernsthaft, das die Skelette in eurem Blut baden?
[Gilde][F*****] : Öhm... Skelette können nicht bluten, die sind schon tot!
[Gilde][T*****] : An welcher Körperstelle habt ihr euch denn verletzt, um das Blut für das Bad zu gewinnen?
Oder nehmt ihr es gar aus der Wunde, die sowieso alle paar Wochen mal blutet?
[Gilde][S*****] : Sehr witzig!
S***** hat die Gilde verlassen
[Gilde][F*****] : Du schaffst sie heut noch alle!
[J*****] ist jetzt online
[Gilde][T*****] : Tach
[Gilde][F*****] : Mahlzeit!
[Gilde][J*****] : sert wiztig
J***** hat die Gilde verlassen
[Gilde][T*****] : Schade. Ich fing an das Kerlchen lieb zu gewinnen.
So circa nach ner Stunde geästballengekuller belebte sich der Chat wieder.
[Gilde][Z*****] : hey wo sin den di ganse leutze di ich geladet hab
[Gilde][T*****] : [Orkisch] Gluffi gin bar zul
[Gilde][Z*****] : was sagt der
[Gilde][F*****] : Du brauchst nur den Gildenchat nochmal lesen.Dann weißt du es.
[Gilde][Z*****] : wi kan ich den gildnschat nochma lesn der ganse text is ja schon wek
[Gilde]T*****] : Alt+F4
[Gilde][F*****] : Alt+F4
Z***** ist jetzt offline
F***** hat die Gilde verlassen
[Gilde][T*****]:/gquit
 
Oben Unten