Eine doofe Frage..

WackoJacko

Rare-Mob
Kommentare
144
Hallo

ich hätte da mal eine doofe Frage. Hab dazu auch nichts in der SuFu oder Google gefunden bevor die "benutz doch sufu" flamer kommen.

Ich würde gerne Items Ingame von buffed.de verlinken

Wenn ich aber den Link kopiere funktioniert es nicht.

Braucht man da vorher etwas oder mach ich irgedeinen Fehler?

Du hast z.B. /blascitem 53112:4:Armschienen des Erben in den Chat geschrieben?

Dafür benötigst du auf jeden Fall die BLASC-Addons, welches jetzt genau, kann ich dir nicht sagen.

Ja den Command meinte ich.

Hm tja jetzt is die Frage welches Addon.

Du brauchst den BLASCProfiler, welchen man über BLASC installieren kann.

Früher gab es mal ein Addon, in dem eine Item-Datenbank enthalten war. Dort waren sagen wir mal 20.000 Items drin und wenn man das AH scannte wurden alle die nicht in der Datenbank waren hinzugefügt. Das hieß glaube ich ItemRack. Es gab auch die Möglichkeit nach bestimmten Items zu suchen indem man den Namen eingeben konnte und das dann in der Datenbank aufgelistet. Was aufgelistet wurde konnte man dann verlinken. Leider gibt es dieses Addon nicht mehr. Was vergleichbares habe ich bisher auch nicht gefunden. Würde mich auch interessieren.^^

Es gibt keine doofen Fragen.

Grundsätzlich nicht
Aber was ist denn deiner Meinung nach die Frage nach etwas, das z.B. vor einigen Minuten genaustens Erläutert wurde? (Bsp. in der Schule, der Lehrer erklärt was Grundbausteine sind, kurz darauf fragt ein Schüler: "Was sind eigentlich Grundbausteine?!")

btt, ich glaube Mobmap hat eine solche Itemdatenbank, ob die sich dauernd erneuert weiss ich nicht (ist btw auch ein richtig geiles Questhelperaddon, mit Ingamekommentaren von andern questern).

Dem TE geht es explizit um die Verlinkung von Items via /blascitem. Das kann weder MobMap noch ItemRack.

Zurück