Eine erfolgreiche Woche liegt hinter meiner Gilde und mir

Atherioth

Dungeon-Boss
Kommentare
169
Was war das für eine erfolgreiche Woche, eine Woche mit vielen neuen Items und insgesamt 3 Leveln für meinen Jäger, hier nochmal alles Wichtige in meinem patentierten Wochenrückblick:

Montag, der 14. Mai 2007: Mein Krieger Atherioth wurde endlich ehrfürchtig bei der Fraktion Sha'tar und konnte sich somit unter anderem über freuen. Außerdem erreichte mein Jäger Surrendil lvl 32 und konnte sich über ein paar neue Items freuen.

Dienstag, der 15. Mai 2007: In einem erneuten Karazhan-Raid traten wir erneut an, um Aran einen Besuch abzustatten, im Besten Versuch bekamen wir Ihn auf 39 %, dabei wurde ich noch ehrfürchtig und konnte mich über freuen. Außerdem erreichte mein Jäger Surrendil lvl 33.

Mittwoch, der 16. Mai 2007: Neue Karazhan-ID - da Donnerstag Feiertag war, legten wir alle Bosse bis einschließlich den Kurator, leider ohne Drops für mich.

Donnerstag, der 17. Mai 2007: Heute nahmen wir uns erneut Prinz Malchezaar vor, dabei gelang es uns, ihn im ersten Versuch niederzuringen, außerdem hielt er den für mich parat - 1. T Setbonus, juhu
wink.png

Freitag, der 18. Mai 2007: An diesem Tag war ich auf dem Geburtstag meiner Oma, als ich nach Hause kam und den TS-Server der Gilde betrat, lauschte ich wie sie erneut Ara angingen, ich glaube sie kamen diesmal sogar auf 31-32 %. Ein paar Dampfkammerruns brachten noch immer nicht den erhofften Drop - schade.

Samstag, der 19. Mai 2007: Es ist vollbracht! Endlich droppte in der Dampfkammer das langersehnte
top.gif
Außerdem wurde ich respektvoll bei der Expedition des Cenarius und gönnte mir direkt das Alchirezept, sowie den Heroicschlüssel.
Mein Jäger Surrendil erreichte lvl 35

Sonntag der 20. Mai 2007: Mit unserer neuen Partnergilde Nekropoles ging es zum insgesamt 2. Mal für uns und 1. Mal für Nekropoles zu Gruul. Nach nur wenigen, ich glaube es waren maximal 6, Versuchen gelang es uns, Hochkönig Raufgar in einem unglaulich spannenden und nervenaufreibenden Kampf zu töten.
Vollendet wurde dieses herrliche Erlebnis noch mit dem Drop der Krieger-T4 Schultern, die ich mit 89 zu 80 gegen den Maintank von Nekropoles erwürfeln konnte.
ist nun schon mein 3. T4 Teil.

Natürlich haben wir dann noch ein paar mal Gruul selbst angetestet , doch leider noch nicht geschafft.

Ja ihr seht selbst, es war eine erfolgreiche Woche für meine Gilde und mich, diese Woche geht es hoffentlich genauso erfolgreich weiter
wink.png

Zurück