Eine Frage an MS´ler

Hallo liebe Krieger Kollegen und Kolleginnen,

ich habe gleich mehrere Fragen an euch, und zwar

gelevelt habe ich als Fury, bin also schon 70 und habe full s2.

Da ich demnächst aber mit einem Kumpel mal in das Arena leben schnuppern wollte habe ich auf MS umgeskillt, und da kommen mir ein paar fragen. Ich weiß das es einen Stickie gibt aus dem werde ich aber nicht so wirklich schlau.

1. Frage:

Meine Waffe hat ne Schlaggeschwindigkeit von 3,6 Sekunden (Großschwert des erbarmungslosen Gladiators), IMP Slam ne Castzeit von 0,5 sekunden. Wann muss ich den IMP Slam ansetzen so das mir kein Whithit verloren geht.

Whitehit---->0,5 Sekunden bevor er zu ende geht Slam oder ,

Whitehit--->0,4 Sekunden bevor zu ende Slam oder gar

Whitehit----> wenn der Whitehit komplett zu Ende ist und der neue anfängt--->Slam ?

Ich habe mir bereits DocsSwingerClub besorgt, allerdings komm ich damit ja nicht weiter wenn ich nicht genau weiß wann der Slam anfangen muss^^

2. Frage:

Um einen Slam anzusetzen muss der Char ja stehen bleiben, also nicht wie zum beispiel MS während des laufens Castbar. Bekommt man den in der Arena überhaupt hin, also hat an Zeit stehen zu bleiben? Ich kann mir denken das es in der Arena relativ hektisch zu sich geht.

Vielen dank schonmal, und euere antworten können ruhig ausfürlich sein, ich scheue mich nicht davor lange Texte zu lesen und bin immer bereit neue Sachen zu lernen

Mfg

Die SchwarzeKiste

Kurz und knapp: Vergiss Imp. Slamp fuer PvP, insbesondere Arenas. Gerade in Arenas bleiben die Gegner so gut wie nie lange genug stehen als dass du ueberhaupt dazu kommst, deinen Slam erfolgreich auszufuehren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja stimmt ich habe die Skillung einmal probiert aber damit kommt man nicht weit meiner Meinung nach.
Skille entweder die 33/28/0 Skillung oder wie ich sie bevorzuge 33/25/3 mit Taktiker. Wenn du genauere Fragen hast zu den Skillungen dann guck in den Stickys nach oder schreib hier nochmal, helfe gerne =)

so schlecht ist slam gar nicht fürs pvp... :/ es ist nur absolut scheisse einzubauen... weil slam ein statischer skill ist... weil er den whitehit timer resettet etc... aber er kann schon helfen... ich mags nicht.. ich nehme ihn auch nicht her aber er hilft :]

Bin mir auch unsicher, obs für Arena was bringt, aber um mal deine Frage zu beantworten, wann:

Ich bin mir etwas unsicher, was du meinst mit "Whitehit---->0,5 Sekunden bevor er zu ende geht".
Was soll zuende gehen? Der Whitehit?

Der geht nicht zuende...naja die Animation, aber sobald die Animation losgeht ist der Schaden schon am Mob.

Also direkt wenn die Animation für den Whitehit beginnt slam ansetzen.

ich denk mal er meint die waffengeschwindigkeit. whitehit->nach 3,1 sec slam ansetzen-0,5sec->whitehit ...so hab ichs rausgelesen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück