Eine Frage der Rasse..

cyph

Rare-Mob
Mitglied seit
29.04.2006
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
Kommentare
201
Buffs erhalten
82
.. mit dem Addon werde ich wohl zum Todesritter. Der Todesritter ist eigentlich sowas wie mein Feral. Er tankt, er macht Schaden und er heilt. Nur sieht er besser aus.. weil auch wenn ich mit T6 rumlaufe, sehe ich als Feral aus wie ein lvl 10 Bär... von der Katze will ich gar nicht erst anfangen.. oder der 1a Rangebug.. oder die 1a Skalierung.. oder.. ach ich hoer hier auf, ansonsten brumme ich wieder die ganze Zeit ueber den Feral. Naja ist ja nun auch erstmal egal. Zur Zeit soll es ja jeder Rasse moeglich sein einen Todesritter zu erstellen. Da ich Horde spiele bin ich schon jetzt stark am ueberlegen welche Rasse ich waehle. Trolle finde ich in Platte unpassend. Untote und Blutelfen mag ich absolut nicht. Also bleibt nur noch das Volk der Tauren und die Orks. Tauren sind wohl PvE technisch gesehen die beste Tankrasse, da die 5% mehr Health einfach uber sind. Der Stomp ist zusaetzlich eine nette Ergaenzung. Die Orks hingegen haben Stunresist und ein eingebautes AP-Trinket. Zusaetzlich machen die Begleiter mehr Schaden. Ob da die wiederbelebten Ghule und die untoten Minions mitzaehlen? Damn.. ich bin mir echt unsicher.. und am End gehts doch nicht fuer jede Rasse *grinst*
 
Zurück