eine frage von einem furor krieger

agomont

NPC
wie oben steht habe ich eine frage es geht sich darum das ich für mein eq zu wen ich schaden mache ich habe in Foren gekut überlegt weis aber nicht warum deswegen meine frage könnt ihr mir helfen und mir sagen warum da mit das geht schreibe ich meine Rota auf und einen link ins Arsenal schon mal danke im voraus ich beantworte natürlich jede weitere frage die ihr habt

meine Rota:
zuerst Wirbelwind Dan Blutdurst die setze ich immer ein wen sie frei sind Wirbelwind aber immer zu erst in der zeit wo die nicht gehen mache ich heldenhafter Wurf und heldenhafter stoß wo bei ich das erste vor siehe

jetzt der link zum Arsenal

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...s&n=Agomont

schon mal danke hoffe das mir hier einer helfen kann

Wie es schon oben steht, habe ich eine Frage. Es geht darum, dass ich im Verhältnis zu meinem Ausrüstungsstand zu wenig Schaden verursache. Ich habe schon in mehreren Foren geguckt und überlegt, aber ich komme trotzdem nicht weiter. Deswegen würde ich gerne von euch wissen, ob bzw. wie ihr mir helfen könnt. Damit ihr dies besser tun könnt, schreibe ich euch meine Rota auf und poste euch meinen Armorylink.
Danke im vorraus, ich beantworte euch jede Frage, sofern ihr eine habt.

Rotation: Zuerst Wirbelwind, danach Blutdurst, wobei ich beides auf Cooldown halte und sofern sie zur selben Zeit bereit sind, Wirbelwind vorziehe. In der Zeit, in der beide Cooldown haben, setze ich heldenhafter Wurf und heldenhafter Stoß ein, wobei ich ersteren vorziehe.

Armorylink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...s&n=Agomont

Schonmal danke, ich hoffe dass mir jemand hier helfen kann.

Gruß Agomont.
fix'd

Also: Deine Rotation ist falsch, hs setzt man unabhängig von ww/bt ein, slam! nutzt du überhaupt nicht?
du bist versockelt/verskillt, hast nen zu niedrigen equipstand für fury --> arms guide lesen & umskillen.

syr zerschmettern setze ich ein habe ich vergessen zu schreiben danke für den tip

Zurück