Eine frage zu Bc

Killjan

Quest-Mob
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Ich habe gehört das man um Bc spielen zu können einen dsl anschluss benötigt... entspricht das der wahrheit oder nicht denn wenn es so sein sollte ist es für mich nicht so gut da ich in unserem DORF...
blush.gif
leider nur isdn habe.

Ich bitte um antworten... vielen dank schon im voraus
 

Seogoa

Rare-Mob
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
401
Reaktionspunkte
13
Kommentare
15
Buffs erhalten
22
Ich habe gehört das man um Bc spielen zu können einen dsl anschluss benötigt... entspricht das der wahrheit oder nicht denn wenn es so sein sollte ist es für mich nicht so gut da ich in unserem DORF...
blush.gif
leider nur isdn habe.

Ich bitte um antworten... vielen dank schon im voraus

und schonwieder die guten burning crusade FAQs

"F: Was sind die Systemvoraussetzungen?
A: PC-Systemanforderungen

Betriebssystem: Windows 2000 (Service Pack 4); Windows XP (Service Pack 2).
Prozessor: Intel Pentium 3, 800MHz oder AMD Athlon, 800MHz.
Speicher: 512 MB RAM, 1 GB RAM wird empfohlen.
Grafik: Mindestens: 3D-Grafikkarte mit 32 MB und Hardware-T&L, wie z.B. NVIDIA GeForce 2 oder besser. Empfohlen: 3D-Grafikkarte mit 64 MB VRAM und Vertex- und Pixelshaderunterstützung, z. B. NVIDIA GeForce FX 5700 oder besser. Eine vollständige Liste der unterstützten 3D-Karten finden Sie unter folgender Adresse: http://www.wow-europe.com/de/support
Sound: DirectX-kompatible Soundkarte.
Benötigter Speicher: 10 GB freier Festplattenspeicher.

Mac-Systemanforderungen
Betriebssystem: Mac OS X 10.3.9 oder neuer.
Prozessor: G4/G5-Prozessor, 933 MHz, 1,8 GHz G5/Intel oder besser empfohlen.
Speicher: 512 MB RAM, 1 GB DDR-RAM empfohlen.
Grafik: ATI- oder NVIDIA-GPU mit 32 MB VRAM, 64 MB VRAM empfohlen.
Steuerung: Sie benötigen Tastatur und Maus. Andere Eingabegeräte als Maus und Tastatur werden nicht unterstützt.
Benötigter Speicher: 10 GB freier Festplattenspeicher.

Alle Plattformen
Verbindung: Sie müssen über eine Breitband-Internetverbindung verfügen, um The Burning Crusade spielen zu können.
Maus: Empfohlen wird eine Mehrtasten-Maus mit Mausrad.
Hinweis: Systemanforderungen können sich im Laufe der Zeit ändern. "

Quelle: http://www.wow-europe.com/de/burningcrusade/faq.html
 
TE
TE
K

Killjan

Quest-Mob
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
ok da mich nicht so gut auskenne mit dem wort breitband würde ich es schon gerne erklärt haben...
was heist breitband? is damit dsl oder isdn gemeint?
 

Seogoa

Rare-Mob
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
401
Reaktionspunkte
13
Kommentare
15
Buffs erhalten
22
ok da mich nicht so gut auskenne mit dem wort breitband würde ich es schon gerne erklärt haben...
was heist breitband? is damit dsl oder isdn gemeint?
jo breitband anschluss ist dsl

"Über die Digital Subscriber Line (engl. für Digitale Teilnehmeranschlussleitung; Abk.: DSL) können Haushalte und Firmen Daten mit hoher Übertragungsrate senden (1000 bis 16.000 kbit/s) und empfangen. Dies ist eine wesentliche Verbesserung gegenüber Modem- oder ISDN-Verbindungen mit nur bis zu 64 kbit/s."

"Digital Subscriber Line, eine breitbandige digitale Verbindung über Telefonnetze "

jo du brauchst DSL
cool.gif
 

Xathras

Rare-Mob
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
Kommentare
96
Buffs erhalten
38
breitband ist imho alles über 128kbps, also isdn mit kanalbündelung
ob wow oder tbc mit weniger auch laufen kann ich dir leider nicht sagen
 
TE
TE
K

Killjan

Quest-Mob
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Ok ich bedanke mich über eure anzworten.
dann muss ich wohl noch bis mai warten bis wir dsl bekommen
cry.gif
 

Oxilitor

Rare-Mob
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Buffs erhalten
223
Du wirst Burning Crusade natürlich auch mit ISDN spielen können. Mit welcher Geschwindigkeit ist allerdings fraglich.
 

Seogoa

Rare-Mob
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
401
Reaktionspunkte
13
Kommentare
15
Buffs erhalten
22
Du wirst Burning Crusade natürlich auch mit ISDN spielen können. Mit welcher Geschwindigkeit ist allerdings fraglich.

also wenn der ping andauernd rot ist und ein instant 3 - 5 sec dauert
biggrin.gif

dann ist das glaubich nicht so feierlich. zum glück brauch ich mir darüber keine gedanken zumachen.
ich hab ein super laufendes DSL und bin nicht bei T-com also 'no latency probs'

top.gif


ich denk auch unter den systemanforderungen spielen nur ob dir das gefällt ist ne andere sache. spaß machen wird es weniger
smile.gif
 
V

Valkum

Guest
Für das Normale WoW braucht man nach den Systemvorrasusetzungen eigentlich auch eine Bretibandinternetverbindung(Daten der WoW verpackung entnommen).
Also kannst du TBC genau so gut mit ISDN spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten