eine frage zu zauberfaden

Bibara

NPC
hallo !
bin mir nicht sicher ob das hier das richtige forum ist, aber habe da mal eine frage:

ist eine hose, nachdem sie mit einem, zB runenverzierten zauberfaden bestickt worden ist, seelengebunden ?
oder verändert sich die level anforderung ?
möchte soetwas nämlich evtl einem lvl 39er geben.
wäre das möglich ?

vielen dank im vorraus !

hallo !
bin mir nicht sicher ob das hier das richtige forum ist, aber habe da mal eine frage:

ist eine hose, nachdem sie mit einem, zB runenverzierten zauberfaden bestickt worden ist, seelengebunden ?
oder verändert sich die level anforderung ?
möchte soetwas nämlich evtl einem lvl 39er geben.
wäre das möglich ?

vielen dank im vorraus !
Du kannst die Fäden definitiv handeln, sie sind selbst nicht seelengebunden.
Aber ab welchem Level das funktioniert kann ich dir nicht sicher sagen (hier bei buffed steht, dass die Fäden Stufe 60 erfordern, aber die waren auch mal mit falschen Werten in der Datenbank, daher würde ich nicht 100%ig darauf vertrauen).

wenns seelengebunden werden sollte durch den faden, bekommste das vorher angezeigt.

Die Hose wird dann nicht gebunden!!!

Habe es selber ausprobiert, alle Sachen meinem 70´er Main gegeben der hat den Faden auf die Hose gepackt und die zum Twink geschickt. Nun hat mein 46´er Hexer einer Hose mit nem mystischen Zauberfaden.........

geht das auch über dieses unterste handels fenster?(welches man auch für enchants usw benutzt)

Zurück