eine frage zum Arena pvp

Talmir

Rare-Mob
Kommentare
36
Buffs erhalten
82
grüsse!

also ich hätte eine frage an euch:

ich möchte mir die arena armbrust und die stangenwaffe kaufen.

da ich nun wieder ein team gefunden hab mit dem ich in annehmbarer zeit genügend punkte dafür zusammen hätte würde es mich intressieren ob sich die 2 waffen der saison 2 noch lohnen oder ob ich gleich auf saison 3 warten soll?

bzw weiss man schon ab wann saison 3 startet/beginnt ?

so long mfg
smile.gif

Für die Waffend er Arena Saison 3 wirst du zum Kauf eine Wertung von 1850 benötigen.
Zur Armbrust würd ich sagen: Hast du eher geringe Hoffnungen auf eine so hohe Wertung, ist diese wohl die einzige Wahl.
Stangenwaffe kannst du getrost weglassen, ab der nächsten Saison gibts für 1000 Punkte ne Hunters-only Axt ^^

http://www.worldofraids.com/news/october/2...rena/waraxe.jpg

danke für die info über die hunter axt. sieht nach nem heissen teil aus ab saison 3.

was mich noch sehr intressieren würde.

weiss man schon annähernd wann saison 3 starten könnte ?

so long mfg

Mit Start des kommenden Patch 2.3 ... ca 2-4 Wochen

Arena-S3 startet zeitgleich - maximal bei Komplikationen 1-2 Wochen später

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thx mahoni

mfg

omfg O.o

hatte KEINE Ahnung von dieser hunter only axt für 1000 points Oo (naja, über den style lässt sich streiten^^)

???Wird man für die Axt auch ne 1850 Wertung brauchen???

das is mal geil
biggrin.gif

is das sicher so? >.<

und gibts vielleicht noch anderes neues über die arena teile?

hab gehört das die skins von den waffen sich verändern soll, also die solln aussehen wie die bt/hyial waffen.

love u R4pt0r <3

Also momentan am PTR kostet die Waffe 1000 Arenapunkte und braucht keine Perönliche Wertung.

Anscheinend hat sich Blizz mal hingesetzt und ein bischen nachgedacht, Wurfaxt etc. brauchen ja auch keine Wertung und kosten auch nur 1000.

Skins und Stats:

Axt:
http://www.mmo-champion.com/images/news/20...ange/waraxe.jpg

Armbrust:
http://www.mmo-champion.com/images/news/20...vy_crossbow.jpg

S3 Set:
http://www.mmo-champion.com/images/news/20...ter-pursuit.jpg

S3 Set find ich echt super, endlich mal Trefferwertung auf ein paar Teilen.

Ich persönlich glaub ja, das der Patch erst in 6 Wochen+ kommt, da es noch zuviele Sachen gibt die balanced werden müssen und noch viele Sachen eingebaut werden.

Der Crossbow ist meine Waffe nur in hässlich!
tongue.gif

Nja, die Axt ist wirklich ein Must-Have für JEDEN Hunter, welcher nicht an die Hyjal-Waffe herankommt. Alternativ wird es bei Zul'Jin eine Waffe geben, welche genauso ausschaut wie die S3 und fast so gut ist wie die ausm Tempel - nur die 30 Hit-Rating entfallen...

Ich hab auch noch ein paar Fragen:

Ich habe heute erst angefangen Arena zu zocken. Wenn ich dort jetzt Punkte mache, verfallen diese zum Arena3 start oder kann ich mir dafür auch noch was kaufen?

Welches Pet würdet ihr mir anraten? Ich bin Nachtelfjäger und habe momentan eine Windnatter. Leider habe ich keine Katze mehr und in der Scherbenwelt gibt es ja leider keine. Würde es sich daher lohnen noch eine von LVL 60 hochzuspielen?
Irgend wie finde ich, dass es in der Scherbenwelt sowieso wenig attraktive Tiere gibt. Was würdet ihr mir empfehlen?

Hi,

also in der Scherbenwelt gibt es schon Katzen. Einmal die 68 oder 69'er in Nethersturm (in einer von den Biospheren). Die sehen ein wenig aus wie Pumas mit spitzen Ohren.
Weiterhin die 70 und 71'er oberhalb der Skettis, welche aussehen wie schwarze Tiger. Dazu braucht man aber ein Flugmount. Man muss zwischen den Skettis und dem Schattenmondtal suchen.

Pet gibt es für PvP 3 Arten.
1) Katzen
Toller Schaden, etc, sprinten erlernbar - für alle skillungen
2) Nattern
Naturschaden, Sprinten, Ranged - nur als Beastmaster rentabel
3) Scorpione
Absoluter Vorteil: Scorpidgift. Oftmals hinderlich (Eisfalle, etc..) auf einen Paladin gewirkt jedoch kann man so den Vipernbiss immer etwas laenger aufrecht erhalten - des weiteren nimmt man dem Healer so zusätzliche ZEit weg, da dispell ebenfalls den Global CD auslößt

PS:
Die Punkte werden natürlich in die nächste Season übernommen :>

[...]
Alternativ wird es bei Zul'Jin eine Waffe geben, welche genauso ausschaut wie die S3 und fast so gut ist wie die ausm Tempel - nur die 30 Hit-Rating entfallen...
Und die 33 Resilience... was wohl für PvP der wichtigste Unterschied zwischen den Waffen ist
wink.gif

[...]
3) Scorpione
Absoluter Vorteil: Scorpidgift. Oftmals hinderlich (Eisfalle, etc..) auf einen Paladin gewirkt jedoch kann man so den Vipernbiss immer etwas laenger aufrecht erhalten - des weiteren nimmt man dem Healer so zusätzliche ZEit weg, da dispell ebenfalls den Global CD auslößt
PS:
Die Punkte werden natürlich in die nächste Season übernommen :>
Der absolute Vorteil im Skorpian ist nicht nur, dass der Dispell gCD auslöst sondern auch, dass er Mana kostet.. im 2vs2 und 3vs3 meistens nicht so sehr von Bedeutung wie im 5vs5

Als NE würd ich dir alternativ auch noch ne Katze für 2vs2 oder 3vs3 empfehlen wegen Stealth, dem Gegner Informationen vorenthalten u.ä. ist in höheren Rankings wichtig...

greetz

Servus,
Ich hab ne Frage zu dem Arena Crossbow,welcher weiter oben schonmal gepostet wurde .
1) Braucht man dafür diese 1850er Wertung oder ist dass wie bei der sehr netten Axt,dass die Items beide nur Pkte. kosten und keine 1850er Wertung erfordern?

Danke schomal für die Antworten im Vorraus
smile.gif

Mfg Gifti

Crossbow, Bow und Gun erfordern jeweils ein Personal-Arena-Rating von 1850

Lediglich die Hunter-Only-2Hand-Axt erfordert kein Rating, da es bei uns quasi als Off-Hand gilt und somit kein Rating erfordert, was nebenbei bemerkt endlich mal eine gut durchdachte Sache ist. Allerdings sollte das Ding dennoch 3850 Kosten - so rennt jeder Vollhonk nun damit rum ...

Mahoni hat schon recht.
JEDER hunter wird die waffe jetzt tragen. Aber trotzdem finde ich es nicht richtig das hunter 3,7k points für ne waffe ausgeben die sie eigentlich nur wegen den stats und raptorstoß´benutzen.

Wenn saison3 da is, dann wird eh jeder pvp machen, hauptsächlich alterac, wegen der dayly q's.
->erinnert mich irgendwie an das patch, bei dem die pvp sachen mit ehre zu kaufen waren^^

jetzt wird jeder mit gladi 1+ rumlaufen. darauf könnt ihr wetten.

Ne frage: welches der 2 skins , die gepostet wurden , ist der richtige? der tempel style oder zul'aman style?

is das schon sicher das die waffe 3,7 k points kosten wird? oben stand auch was mit 1k points!!!
aber eigentlich muesste die als offhand zaelen, weil welcher hunter macht viel im melee?? bei aggro ein zurechtstutzen oder nen raptorstoss!!! da waeren doch die 1,25 k points fuer ne offhand waffe viel mehr angebracht!!!! find ich!!!

was sagt ihr dazu...

dann bleibt halt noch das ABER: wenn die NUR 1,25 k points kosten wird hat sie jeder!! (hunter^^)

will blizz (falls die das so machen mit 1,25k oder mit nem mittelwert von, sagen wir mal 2,5 k points) uns hunter imba machen, wenn dann jeder mit der epic axt rummrennt!!!

schoen waers, das is klar!!!
biggrin.gif

Nene, die kostet genau 1000 so wie ich das sehe.
Meine Anmerkung galt nur dem "wie sollte es sein" - und da sehe ich die Axt deutlich(!) teurer. Das Ding ist einfach SUPER-Gut!
Erst die Zul'Jin + Black-Temple loots sind besser....

Zurück