Eine frage

Norgrosh

Quest-Mob
Kommentare
15
Hallo,

suche für einen Tank Paladin level 70 Schulterrüstungsset und Helmrüstungssets. Also soetwas wie +15 Ausdauer +12Ausweichwertung ( ka ob es das gibt, aber nur damit ihr wisst was ich ca meine ).
Habe leider noch keine gefunden, weiß wer wo es welche gibt? Mir wäre Ausdauer und Ausweich/Parrier/Verteidigungswertung wichtig.

Man muss sie auf level 70 schon draufmachen können und sie sollten nicht aus Nordend stammen.

Schonmal danke für die antworten!
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

suche für einen Tank Paladin level 70 Schulterrüstungsset und Helmrüstungssets. Also soetwas wie +15 Ausdauer +12Ausweichwertung ( ka ob es das gibt, aber nur damit ihr wisst was ich ca meine ).
Habe leider noch keine gefunden, weiß wer wo es welche gibt? Mir wäre Ausdauer und Ausweich/Parrier/Verteidigungswertung wichtig.

Man muss sie auf level 70 schon draufmachen können und sie sollten nicht aus Nordend stammen.

Schonmal danke für die antworten!
top.gif

Du könntest für den entsprechenden Ruf Schulter bzw Kopfverzauberungen in BC ,bei den jeweiligen Fraktionen kaufen.Würde dir aber eher raten dir als Tank das Kobaltset(lev 70) von nem Schmied anfertigen zu lassen,und dann mit entsprechendem Ruf und level auf die Nordend Schulter(Söhne Hodirs)und Kopfverzauberung(Argentum) zu warten.

wahrscheinlich spielt er entweder auf nem pserver oder hat wotlk nicht installiert.

in beiden fällen musst du für die schulterverzauberung aldor ruf pushen auf ehrfürchtig und für den kopfenchant bei den hütern der zeit respektvoll die geben noch ne sehr gute tankhose/tankschwert im 70iger bereich.

Kein Privi, nur keine Lust auf Wotlk, bleibe erstmal level 70 bis ich t6 voll habe, sammel die alten sets.

Ruf farmen, na das kann ja heiter werden.

Das Kobalt zeug ist gut, aber die Tsets sind besser, habe als tank aber leider noch keine sehr gute ausrüstung, aber 16,8K HP mit eigenem Buff und Krit imun, ist schon ganz nett.

Kann jemand die Rüstungssets für Schultern Kopf mal posten? Habe bei Buffed.de nichts gefunden.

LG

Zurück