Eine Frechheit vom Mod :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XxAaragonxX

Quest-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
5
Wollte einen Verkaufsthread im WoW allgemein starten, leider waren dann gleich ein paar heuler da und mein thread wurde geschlossen!

Ich habe nirgends gelesen das man nichts verkaufen darf...das ihr keine unter forum dafür habt ist nicht mein problem.
Ich möchte das ihr das mal irgendwie regelt oder ein unter forum für verkäufe einrichtet, aber ich kann auch gerne ein anderes forum besuchen wenn ihr mich nicht wollt...^^

Das sind eben die Regeln... hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Entweder man akzeptierts oder nicht. Buffed ist keine Verkaufsbörse und wird nie eine sein. PUNKT!

Anscheinend hast du auch nicht soo viel gelesen, dass man sogar in diesem Forum eine private Nachricht schreiben kann.

Wollte einen Verkaufsthread im WoW allgemein starten, leider waren dann gleich ein paar heuler da und mein thread wurde geschlossen!

Ich habe nirgends gelesen das man nichts verkaufen darf...das ihr keine unter forum dafür habt ist nicht mein problem.
Ich möchte das ihr das mal irgendwie regelt oder ein unter forum für verkäufe einrichtet, aber ich kann auch gerne ein anderes forum besuchen wenn ihr mich nicht wollt...^^

Buffed is Keine HandelsBörse....wenn du was "verkaufen" willst Machs direkt in WoW....oder eben im Offiziellen forum.

Hier mal ein Tip von mir.

Frag doch im Handelschannel nach bzw verkaufe doch da die Gilde das ist auch viel einfacher als hier, weil hier spielen viele Leute nicht auf deinen Server.

Ich spiele z.b. auf einen anderen Server d.h. ich könnte mit den Angebot nichts anfangen und auf viele andere trifft das gleich zu.

Dein Thread wurde nicht wegen dem "heulen" geschlossen.

Dein Thread wurde geschlossen, weil Buffed keine Handelsplattform ist. Daran wird sich so schnell auch nichts ändern.
Das Problem ist, dass wenn ein Handel schiefgeht, das im Extremfall auf buffed.de selbst fallen kann und dann Buffed quasi Schuld ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ingame mit gold nicht mit echten GELD!

Würd den schon allein wegem dem Ava bannen, also Way to Go Carch.
wink.gif

ausserdem wurde im betreffenen thread noch belogen. den gildennamen kann man nicht ändern.
am ende kauft es jemand und ärgert sich dann, weil er betrogen wurde.

und genau dieser betrug könnte dann im extremfall auf buffed zurückfallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück