Eine geeignete PvE-Skillung?

Suka-San

NPC
Hey ho Mituserinnen und Mituser,

ich habe jetzt schon seit einiger Zeit einen Magier lvl 47.
Er wurde zusammen mit meiner Schwester trainiert (Werbt einen Freund.)

Deshalb ist mein Equip leider sehr schlecht und eine gescheite Skillung kriege ich auch nicht hin.

Könnte mir jemand eine gute Skillung zum Leveln geben?

Liebe Grüße, Suka

Alles in Frost, glaub es mir

Alles in Frost, glaub es mir
Danke für die schnelle Antwort.
smile.gif

Sollte ich denn wirklich alles Skillen, oder gibt es auch einige Punkte, die eher nicht geskillt werden sollten?
<--- Mage-Noob. xD

Edit: ²CharlySteven: Ich habe danach gesucht, wenn mir was entgangen ist, tut mir das Leid. Musst ja nicht gleich so beleidigend werden. ~.~

2. Edit: Hier nochmal ein Link zu meinem Mage: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Suk%C3%A1

Ich denke, ich schreibe einfach noch ein wenig dazu.

Also, die Sachen, die ich bisher bei der SuFu gesehen habe, sind entweder für Raids oder für Lvl 80er.
Bisher habe ich nichts richtiges hier gefunden (wobei ich zugeben muss, dass ich nicht alle Themen durchgeguckt hab...).
Daher hab ich mir mal die Freihei genommen, ein neues Thema zu posten.

Hat jemand eine gute Frost-Skillung parat?

&' yay, ich weiß. Suká's Kleidung ist schlecht, aber daran wird noch gearbeitet... ^^

Nya, hoffe, jemand meldet sich, wobei ich auf solche Post's, wie von CharlySteven verzichten kann. Sowas kann man auch netter sagen.

Liebe Grüße, Suka

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, das nächste Mal guck ich besser nach. :>

Vielen Dank, Darrok.
smile.gif
tongue.gif

sowas passiert wenn man zuerst auf "Abschicken" klickt und dann noch was dazupacken will...
Es wird schon gelesen ~.~
Startskillung Scherbenwelt (58)
Startskillung Northrend (68)
Weitere Fragen gerne per PN

Und ich heiß Darrok... Das Magic ist nur ein Zusatz weil irgendein *zensiert* sich hier im Forum schon Darrok genannt hatte

Zurück