Eine Gilde für den Neuanfang

Sculptor

NPC
Mitglied seit
05.02.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
37
Viele WoW-Spieler denken von Zeit zu Zeit über einen Neuanfang nach, hier nun ein weiterer Versuch diesen zu verwirklichen ;-)

Wir wollen eine neue, sehr große Gilde gründen, und brauchen dabei eure Hilfe! Ziel ist es eine
einzigartige Gildengemeinschaft zu schaffen, die sich durch gegenseitige Hilfsbereitschaft- ausgezeichnete Organisation und gekonntes Teamplay auszeichnet. Mitmachen kann jeder, ohne jegliche Pflichten- vorausgesetzt ist der Wille unsere Gilde zu unterstützen. Egal ob ihr einen „Neubeginn“ wagen wollt, oder gedenkt bei uns eine zweite Existenz aufzubauen: willkommen ist bei uns jeder. Wir suchen sowohl Mitglieder als auch Gründungsväter (oder –Mütter^^) die uns dabei helfen stetig zu wachsen und vielleicht schon bald mit vielen frischen 70ern Raids oder PvP aufzubauen. Im Zentrum steht hierbei nicht Tempo um jeden Preis sondern Die Gemeinschaft: hinter jedem Charakter steckt ja bekanntlich ein Mensch^^

ihr fragt euch wie ihr mitmachen könnt? Hier die FaQ’s


F: Wo wird das ganze stattfinden?
A: Auf dem Server „Die Todeskrallen“; einem RP-PvP Realm auf seiten der Allianz

DIE GILDENGRÜNDUNG FINDET STATT AM 1 MÄRZ 2008 UM 16:00 VOR DEM AUKTIONSHAUS IN STURMWIND.
Dort werdet ihr die Möglichkeit haben die Gildensatzung zu unterschreiben.
Wer mitmachen will kann sich aber selbstverständlich auch schon früher melden.

F: Was muss ich tun um mitzumachen?
A: Whispert einfach CEMANDEY an, nach einem kurzen Gespräch werdet ihr höchstwahrscheinlich eingeladen ;-)

F: Muss ich einen Charakter neu anfangen um Teilzunehmen?
A: Nein, solltet ihr bereits einen Charakter auf den Todeskrallen haben könnt ihr selbstverständlich auch mit diesem teilnehmen.

F: Was sind die Voraussetzungen um Mitzumachen?
A: Geistige Reife, Spaß am Spiel und den Willen den Charakter den man in unserer Gilde Spielt weiter zu Spielen

Wenn es sonst noch Fragen gibt Whispert mich am besten Ingame an, ansonsten könnt ihr eure Fragen auch hier im Forum stellen.

Alles weitere wird sich ergeben wenn unsere Gilde denn erstmal besteht^^

Ich hoffe wir sehen uns bald Ingame wieder ;-)
Bis Bald, Sculptor
 
Bisle falsches Forum
biggrin.gif
im goldenteil bzw wow teil wärs besser
biggrin.gif
 
^^ ups... na, nun passiert mir hier auch sowas dummes
 
also, bitte einmal /schiiiiiiieb ins wow forum
wink.gif
 
Zurück