Eine gute Gilde

joypit

Quest-Mob
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Wir hatten schon immer eine tolle Gilde. Nur wie immer gab es auch bei uns Rangeleien und Streitigkeiten. Eine hoffnungsvolle Gilde verlor so viele Mitglieder und die wahren Charaktereigenschaften so mancher zeigten sich im Zusammenbruch. In einem verzweifelten Akt schlosen sich die Reste mit einer anderen Gilde zusammen und waren glücklich, zufrieden und erfolgreich. Doch Kleingeister und Betonköpfe machten der erfolgversprechenden Gemeinschaft schon bald wieder den Gar aus. Wow schien verloren, doch eine Hoffnung am Horizont liess unsere alte Gilde wieder entstehen. Zusammen mit wahren Freunden und einem starken Zusammenhalt haben wir einen Neuanfang geschaffen, der Zufrieden macht, der Spass macht. Man loggt sich gerne ein, hat Spass im Gildenchannel und besteht viele Abenteuer gemeinsam. Ich denke unser Bund ist jetzt auch stark genug um kleinere Differenzen unbeschadet zu überstehen. Was es bedeuet in einer angenehmen Gilde zu spielen, das konnten wir die letzten Wochen erfahren.

Damit nochmals Danke an alle die das möglich gemacht und zusammen gehalten haben!
 
Zurück