eine hecktische Woche und ein beschauliches Wochenende

Miccio

Quest-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Kommentare
751
Buffs erhalten
28
Ja die letzte Woche hatte es insich sodass ich meist abends so kaputt war, dass ich nicht mehr gross Lust zum daddeln hatte. Nichtsdestotrotz hab ich an einem Abend einen Dampfkammerrun hinter mich gebracht (äusserst entspannend muss man dazu sagen) in dem Piro endlich ein 4. Setteil vom Wildtierfürsten ergatern konnte. Damit hat ich nicht wirklich gerechnet ... aber man sagt ja nicht umsonst, unverhoft kommt oft ^^. Das Wochenende stand dann auch hauptsächlich im Ausspannen und mit Rimala abgammeln und ein paar Schweinchen im Kral jagen
biggrin.png
(für mich ist und bleibt die Hunterklasse einfach die "Entspannungsklasse" schlechthin, und beim DMG braucht sich der Beastmaster tatsächlich nicht zu verstecken, wenn man den DMG vom Pet jeweils zu dem von seinem Herrchen dazuzählt ^^). Nun ja, jetzt noch nächste Woche durchstehen (die Arbeit türmt sich ja immer noch..) und dann hoffentlich 2 Wochen einfach mal die Seele baumeln lassen....
 
Zurück