eine Katastrophe kommt selten allein!

Draxna

Rare-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Kommentare
72
Buffs erhalten
17
meine Güte... was ist denn los im moment?

Erst sieht meine Mutter nix mehr, überlegt sich nach 2 Tagen vielleicht doch besser mal ins Krankenhaus zu gehen um das untersuchen zu lassen und liegt direkt aufm OP-Tisch.... Netzhautablösung!
Zum Glück wird das wohl wieder...aber es wird sich erst in 3 Wochen zeigen ob sie wieder richtig sehen können wird.

Dann ruft mein Onkel an... er würde so schlecht Luft bekommen... Allergie vermutet er... geht ne Woche später zum Arzt weils nicht besser wird...
ab ins Krankenhaus.... ein Lungenflügel ist kollabiert!

Ich ruf meinen Vater an um ihm zu erzählen, dass sein Bruder aufm Weg ins Krankenhaus ist... da eröffnet er mir, er sei in der Werkstatt... ihm ist auf der Autobahn ein Reifen geplatzt... zum Glück ist nichts passiert!

Achja... meine SG hat sich jetzt natürlich auch noch aufgelöst!
Wobei das im Vergleich zu meinen Sorgenkindern zuhause zwar sehr sehr schade ist, weil ich gehofft hatte noch einige Bosse kennenzulernen bevor WotLK rauskommt...
alllerdings immernoch das geringste meiner Probleme darstellt!

Jetzt reicht's aber!!
Noch mehr Drama kann ich im moment nicht gebrauchen!

lg
eure traurige Elda
 
Zurück