Eine kleine Selbstvorstellung

Minati

Dungeon-Boss
Kommentare
28
Buffs erhalten
8
Okay, legen wir los:

Name: Claudi, Clausch, Claudüüü, Clementine :sleep:

Wohnhaft: in der Knut-Stadt *genervt die Augen roll*

Alter: 21 ... oh mein Gott, ich gehe auf 25 zu, das heißt, das ich bald 30 werde und dann schon zum alten Eisen gehöre *sich ein Rheumakissen schnappt, auf die Couch setz und einen Keks in warme Milch tunkt. Denn kauen kann man mit einem Gebiss in diesem Alter nicht mehr*

Lieblingsfarbe: schwarz, weiß ... eigentlich alle Farben bis auf khaki und braun

-band/musiker: 3DG, John Legend, Pink

-film(e): alle Disney-Filme sofern ich sie gesehen habe, Mädchenfilme
biggrin.png

Wo bin ich in 10 Jahren? Auf einer tropischen Insel, braungebrannt. Es gibt ganz viele Kokosnusspalmen mit reichlich Kokosnüssen dran, die ich dann auf ahnungslose Touristen werfen kann
tongue.png

Sternzeichen und B-Day: Skorpion und 11.11. (kein Scherz)

lol du gehst auf die 25 zu :) ich werde nächste woche 27 was soll ich den sagen ARGH :)

grüße marcel

Das könnte ein Endlosthread werden. Ich werde euch beide nun ersteinmal toppen, denn ich bin bereits 30! :D

Der nächste, der den Thread kommentiert, sollte nun mein Alter überschreiten! ;)

... warme Milch und Kekse? ... mit 21? Du fängst ja schon zeitig an. Ich gedenke damit erst in ca. 34 Jahren anzufangen ... wobei ... *nachdenk* ... wenn du die Kekse gegen Pistazien, die Milchen durch Köstr... und ich das alberne Getunke weglassen darf ... dann bin ich auch heute schon gern 65. ^^

Zurück