Minati
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 28
- Buffs erhalten
- 8
Okay, legen wir los:
Name: Claudi, Clausch, Claudüüü, Clementine
Wohnhaft: in der Knut-Stadt *genervt die Augen roll*
Alter: 21 ... oh mein Gott, ich gehe auf 25 zu, das heißt, das ich bald 30 werde und dann schon zum alten Eisen gehöre *sich ein Rheumakissen schnappt, auf die Couch setz und einen Keks in warme Milch tunkt. Denn kauen kann man mit einem Gebiss in diesem Alter nicht mehr*
Lieblingsfarbe: schwarz, weiß ... eigentlich alle Farben bis auf khaki und braun
-band/musiker: 3DG, John Legend, Pink
-film(e): alle Disney-Filme sofern ich sie gesehen habe, Mädchenfilme
Wo bin ich in 10 Jahren? Auf einer tropischen Insel, braungebrannt. Es gibt ganz viele Kokosnusspalmen mit reichlich Kokosnüssen dran, die ich dann auf ahnungslose Touristen werfen kann
Sternzeichen und B-Day: Skorpion und 11.11. (kein Scherz)
Name: Claudi, Clausch, Claudüüü, Clementine
Wohnhaft: in der Knut-Stadt *genervt die Augen roll*
Alter: 21 ... oh mein Gott, ich gehe auf 25 zu, das heißt, das ich bald 30 werde und dann schon zum alten Eisen gehöre *sich ein Rheumakissen schnappt, auf die Couch setz und einen Keks in warme Milch tunkt. Denn kauen kann man mit einem Gebiss in diesem Alter nicht mehr*
Lieblingsfarbe: schwarz, weiß ... eigentlich alle Farben bis auf khaki und braun
-band/musiker: 3DG, John Legend, Pink
-film(e): alle Disney-Filme sofern ich sie gesehen habe, Mädchenfilme
Wo bin ich in 10 Jahren? Auf einer tropischen Insel, braungebrannt. Es gibt ganz viele Kokosnusspalmen mit reichlich Kokosnüssen dran, die ich dann auf ahnungslose Touristen werfen kann
Sternzeichen und B-Day: Skorpion und 11.11. (kein Scherz)