Eine kleine Zusammenfassung

Nestalien

Quest-Mob
Kommentare
10
Meine Priesterin hat am Wochenende einiges erlebt. Am Freitagabend hat unsere Gilde Karazhan leergeräumt. Außer das ich meine 22 Abzeichen der Gerechtigkeit abgegriffen habe, befindet sich jetzt auch noch
in meinem Besitz (zum zweiten Mal :
dunno.gif
hab wohl vergessen, dass ich das schon hatte – sorry, aber da es ja sonst eh entzaubert worden wäre ist es nicht so schlimm, oder?). Am Sonntag war ich dann zum ersten Mal in Magtheridons Kammer (mit meinem Schatzi zusammen -> Hexenmeister) und hab gleich
bekommen ^^. Danach sind wir noch nach Gruul, aber leider haben wir ihn mit dieser Gruppenzusammenstellung nicht einmal Maulgar geschafft (zu wenig Heiler
mad.gif
). Da wir somit keine ID hatten, haben wir tatsächlich am gleichen Tag noch eine Raidgruppe gefunden, die uns nach Gruul mitgenommen hat. Unser Tankduride Kobro und unser Imba Jäger Wollel waren auch dabei und schon klappte es, zwar mit einigen Wipes aber am Ende lagen Maulgar und Gruul am Boden *freu*. Leider hab ich diesmal nichts bekommen.
Und gestern konnte ich endlich einen Quest abgeben der schon eine Weile in meinem Questlog rumlungert: Prüfung der Naaru: Zuverlässigkeit. Dafür mussten wir nach Arkatraz. Trotz ein paar anfänglichen Schwierigkeiten bei Zornseher Soccothrates und einigen Disconnects von unserem Tank, haben wir die Instanz mit Bravur bestanden und ich konnte den Quest bei A´dal abgeben (jetzt muss ich bloß noch in die Dampfkammer und in die zerschmetterte Hallen, um die Questreihe abzuschließen).
Zu guter letzt konnte ich mir noch
leisten, denn ich hatte meine 60 Abzeichen der Gerechtigkeit zusammen ^^.

Man sieht sich

Eure Nesti

Zurück