Eine Nacht in Terokkar

Trelaano

NPC
Kommentare
58
Buffs erhalten
29
... geschafft, endlich leigen diese verdammten Initianden des Schattenrates tot im Sand der Knochenwüste. Ich kann mir schon vorstellen das dieser kleine Verlassene Angst hat das diese Gesellen des Nachts ins Flüchtlingslager schleichen und die Kehlen der Wehrlosen durchtrennen, nur so aus Spass. Wobei, es hat schon auch Spass gemacht diese Kreaturen mit Blitzen zu grillen und Erdschocks zum Verstummen zu bringen. Viel zu sagen hatten die sowieso nicht.
Ansonsten gab es heute nicht viel Aufregendes... doch zwei Erkenntisse haben sich festgesetzt.

1. Die Blutelfen, welche sich bei uns (Allianz) rumtreiben, zu erkennen daran, das sie nicht sofort wie ein geölter Derwisch hiter jeder Ecke hervorhüpfen und Ihre Dolche in Deinen Hals rammen wollen, bestehen darauf Hochelfen genannt zu werden (klingt nach Franken, welche sich weigern als Bayern bezeichnet zu werden) also Gut , sprechen wir in Zukunft von Hochelfen.
2. Elekks sind feine Tiere, sozusagen die Geländewagen unter den Mounts, ich muss mir dennoch endlich mal merken nicht in Gebäude einreiten zu wollen. Zum Einen ist das unhöflich zum Anderen verbrauche ich einfach zu viele Verbände für meinen, ständig an der oberen Türkante eingerannten Kopf.

Zurück