Eine neue Ära beginnt: Gurtogg Siedeblut down !!!

Farook

Rare-Mob
Mitglied seit
10.12.2005
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Kommentare
95
Buffs erhalten
53
Viele haben schon behauptet, das Erbe des roten Drachens wäre Geschichte. Selbst gildenintern haben wohl nur mehr die wenigsten daran geglaubt, dass wir noch einmal einen Firstkill vermelden könnten, bevor die Gilde entgültig auseinanderbricht. Doch trotz einer Vielzahl an persönlichen und spielerischen Tiefschlägen (auf die wir an dieser Stelle sicherlich nicht eingehen wollen) während der vergangenen Wochen und Monaten hat der harte Kern dieser Gilde nie aufgegeben, und das bereits versunken geglaubte Schiff wieder an die Oberfläche zurückgeholt, und so verkünden wir heute voller Stolz:

GURTOGG SIEDEBLUT DOWNED BY ERBE DES ROTEN DRACHENS
31. Aug. 2008

Ich möchte mich bei alle denjenigen bedanken, die in den schweren Wochen und Monaten zu uns gehalten haben. Mein Dank geht auch an diejenigen, die trotz unserem Durchhänger an uns geglaubt haben uns sich uns angeschlossen haben, und es so ermöglicht haben, diesen Fortschritt überhaupt zu ermöglichen.

DANKE !!!

Loot:

Schleier der Vergebung (Thoon)
Gamaschen der göttlichen Vergeltung (Nebo)
 
Zurück