Eine neue (alte Liebe)

midknight

Quest-Mob
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Ja endlich habe ich wieder ein MMORPG gefunden, welches mich mehr als nur die ersten 3 Tage fesseln kann. Nachdem mir in Mittelerde und Azeroth ziemlich schnell langweilig wurde, war es ander Zeit nach einer Alternative zu suchen.
Zack, Schublade auf und mal geschaut was sich im Laufe der Zeit so an Online Spielen angesammelt hat.

Vanguard? Nein!
Star Wars Galaxies? Hmm, vielleicht aber NGE? Niemals!
Guild Wars? *Schnarch*
Everquest 2? Nich übel... mal sehen.
City of Villains? He, das hab ich noch? Hmm... mal probieren.

Und seitdem streife ich als Superschurke durch die Lande und mache es den Helden im Atlas Park und Galaxy City schwer. Ich kann dieses Spiel nur wärmstens empfehlen. Jeder der eintönige Charaktermodelle und ausgelutschte Fantasywelten überdrüssig ist, der sollte entweder auf AoC, Aion, WAR oder Spore warten, oder sich die billige City of Heroes Box besorgen. Spitzen Spiel, super nette Community und ein Chara-Editor der jeden Bastler für Stunden fesselt.

Nebenbei noch ein wenig Battlefield 2142 und Knights of the old Republic und die Zeit bis AoC rauskommt vergeht wie nichts.
 
Zurück