Eine normal WOW Woche ^^

soulsturm

Quest-Mob
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Ja die Woche ist mal wieder schnell rum gegangen und viel hat sich nicht bei uns getan nach dem wir letzte id noch mal MH waren um Equip zu Farmen waren wir diese Id wieder BT und wir stehen da wo wir letztens standen vor ROS. Und der Boss hat schon seine Schwierigkeiten also heißt es noch ein zwei wips aus sitzen^^. Heute abend haben wir noch Gelegenheit den Boss zu legen. Und da uns die Leute fehlen werde ich heute mit meinen nicht so tollen equip als off tank zum unterbrechen mit geschleift^^. Wie ich mich da schon drauf freue~~.
Da hat es mein Pala schon einfacher letzten das erste mal in Za gewesen und zwei gute Items abgestaubt^^. So langsam wird er Raid Tauglich^^. Na gut vielleicht ist noch zu erwähnen das die mein Pala für das zeit Event von Za haben wollen^^ mal schauen wie sich das entwickelt.





Mehr neues Gibt es bei uns gerade nicht ich hoffe ja heute mal auf einen neuen First kill ^^

Hier noch was zum besseren start in die Woche ^^
l-kKNb1cPew&feature=related
Schiller - Live - Miles and Miles


Das Soul
wink.png
 
Zurück