Eine PsP frage.

Nuffing

Welt-Boss
Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge
1.828
Reaktionspunkte
0
Kommentare
74
Buffs erhalten
17
Sodele ich hab ne frage^^

Ich hab heute von meinen Freund seine gebrauchte PsP geschenkt gekriegt.

Jetzt hab ich aber eine frage, und zwar , ich hab noch kein spiel, und mein Analogstick ist ab, ich hab zwar noch nen kleinen knüppel zum steuern, aber weiß eben nicht ob er überhaupt noch funktioniert und ob ich mir spiele kaufen sollo oder das teil nur zum video gucken für unterwegs benutzen soll.

Jetzt wollt ich fragen ob von euch wer ne PsP hat und weiß ob es normal ist das man im menü nur mit dem steuerkreuz sich bewegen kann, also durchs menü navigieren kann.
 
Jop glaub schon mom mal auf der psp test, ja du kannst nur mit dem Steuer Kreuz sich im menu bewegen.
 
Allso ich glaube ich versteh das so du testen willst ob der analog stick geht wen ja öffne den Browser der psp und dort kannste testen ob der geht weil man muss den mauszeiger mit dem analog stick bewegen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
exakt einfach in den browser gehen
www-browser
oder ne demo runterladen sind ja oft gratis und so mal versuchen
tongue.gif
 
exakt einfach in den browser gehen
www-browser
oder ne demo runterladen sind ja oft gratis und so mal versuchen
tongue.gif

Hehe ok stimmt gute idee =) ich hab halt an meiner psP kein internet aber ich muss die demos ja glaub sowieso auf die PsP über mein pc drauf machen (auser seit dem neusten update aber davor gings glaub net anders)

Ich werds mal testen =) hoffendlich geht das teil noch
 
der analog stick funtzt au wenn der eigentliche stick ab is^^
also das dicke teil auf des der finger kommt
des sitzt auf so nem kleinen stecker, mit dem kann man au steuern, is halt a weng stressiger^^

schreib mir ne pm wenn du noch fragen hast, komm ja sogar aus der nähe^^
 
der analog stick funtzt au wenn der eigentliche stick ab is^^
also das dicke teil auf des der finger kommt
des sitzt auf so nem kleinen stecker, mit dem kann man au steuern, is halt a weng stressiger^^

schreib mir ne pm wenn du noch fragen hast, komm ja sogar aus der nähe^^

Ja ich wust halt nicht ob man mit dem teil normalerweiße im menü steuern kann und hab deswegen panik gekriegt ^^ geht aber problemlos.

Das größte problem an dem teil ist eigendlich nur das der aku deckel nicht hält und ich das zu kleben muss aber naja ^^ für 0 euro kann man net meckern =P jetzt muss ich mir nur noch nen spiel besorgen und dann kanni ch zocken xD

Dank eucH =D das mit der demo war ne super idee
 
Dein Freund achtet ja gut auf seine sachen,
jester.gif


ich hab die psp seit sie raus kamm die hat nicht mal Kratzer.
victory.gif



Also dann Viel spass beim spielen.
 
Zurück