Eine Sache die Mir am Herzen liegt,

Sifo-Dyas

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.171
Buffs erhalten
1.483
Spiele ja seit einiger Zeit meinen Draenei Jäger (der übrigens Level 51 ist und nicht wie hier angezeigt Level 48 seit dem Blasc update funtzt das leider bei mir nicht mehr). Was mir beim Volk der Draenei aufgefallen ist das ihre Epic Mounts leider keine leuchtenden Augen von den Entwicklern spendiert bekommen haben, was ich sehr schade finde den gerade dies machte die Epic Mounts so Attraktiv, zumal alle anderen Völker dies von ihren Epic Mounts behaupten können.

Ich weiß nicht wieso das so ist , eventuell haben die Entwickler einfach nicht drüber nachgedacht da es ein unwichtiges Detail ist, schade ist es trotzdem ebenso die Tatsache das Blizzard bis heute keine PvP Elekks bzw. PvP Mounts für die Blutelfen eingeführt haben. Beides wäre sehr wünschenwert wenn Blizzard dies nochmal nachholen könnten mit einem Patch (eventuell als Weihnachtsgeschenk für die Spieler
wink.png
)

Zumindest haben die "normalen" Epic Mounts es verdient auch nette leuchtende Auge zu bekommen.
top.gif
 
Zurück