Eine Schlachtzugswarnung obwohl ich in keiner grp bin?

Ren3gaid

Dungeon-Boss
Mitglied seit
20.07.2008
Beiträge
617
Reaktionspunkte
0
Kommentare
307
Hallo lieben Buffies
smile.gif


Also ich hab ein Problem..

immer wenn ich einen Char spiele kommt als Schlachtzugswarnung "AUSMACHEN" obwohl ich in keiner schlachtzugs-grp bin...

Davor steht auch kein Name
dunno.gif


Könnt ihr mir vllt helfen oder sagen was das soll??
 
Das is der Wecker den du in einem Anflug geistiger Klarheit angestellt hast aber scheinbar im Moment so zugewowt bist das du es nicht beachtest
 
oh.. war doch der Wecker hab ja ganz vergessen das ich einen gestellt hab..und das vor paar Monaten (omg) hihi^^ danke for help


den Thread kann man Closen
biggrin.gif


(Ren3gaid<--noob)...
 
ja ok umsonst gepostet!

Aber hätte ich sein können mit dem Wecker!
blush.gif
 
lol ich würde mir nie den Wecker mit "Ausmachen" stellen... würde ihn ja doch nicht beachten
 
aber sowas von xD
ich lach mich grad weg xD

mach den wekcer aus das ist das vorbei
wink.gif

lol jo fands auch lustig xD am besten müsste noch so nen kommentar kommen wie " und komischerweise immer um 22uhr " xD

PS: hatte das gleiche problem xD hatte mal wecker ausprobieren wollen stellte dann glaubig auf 17:23 oder so also 2min nachdem ich den aktiviert hatte...mit notiz "MIMIMIMIMI" naja nach ersten mal ok weiss wies geht 2 tage später war ich um gleiche zeit on und seh aufeinmal "MIMIMIMI" voll vergessen aber nach 2min rumrätseln hatte ichs dann gefunden das er net nach einmal sich ausmacht xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber TE,

vielen Dank für dieses miterlebte Stück Geschichte.

Du wirst in Deutschland als der "Wecker-Junge" in die Geschichtsbücher eingehen.

Weltweit wirst du als "Alarm-Clock-Boy" bekannt werden.

Ich sehe es schon kommen. T-Shirts mit Deinem Konterfrei, Bettwäsche mit Deinem Charnamen.

DANKE !

Anbei ein Foto von Dir bei Deiner nächsten Autogrammstunde:

http://www.drk-berlin.de/wm_2006/images/fanmeile_menschenmenge_29.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg die Frage wurde längst beantwortet und was kommen für Beiträge nochmal die selbe Antwort xD und das immer wieder und wieder un wieder lasst halt jezt 50 Seiten zu spammen mit der Antwort das des der Wecker is xD
 
aaaach das hat es mit der "schlachtzugswarnung " auf sich
biggrin.gif
hab mich auch schon einige male über ein "blubb" gewundert o.O
biggrin.gif
:D
 
Zurück